Mesonic verschenkt Kundenbindung mit neuer Kampagne

Das WinLine CRM-System des ERP-/CRM-Komplettanbieters mesonic kommt in der neuen Version 10.0 im Herbst 2013 auf den Markt. [...]

Zur Einführung startet mesonic seine Kunden-Kampagne „Mit Sicherheit CRM“. Im Aktionszeitraum vom 1. Oktober 2013 bis 28. Februar 2014 werden für Anwender des mesonic WinLine ERP-Systems bei der Bestellung von CRM-Benutzerlizenzen inklusive des mobilen Datenzugriffs keine Lizenzgebühren fällig. Die Wartungskosten pro Benutzer und Monat betragen acht Euro.

Das Angebot gilt für Anwender aller WinLine-Produktlinien mit einem aktiven Wartungsvertrag sowie für Neukunden, die WinLine innerhalb des Aktionszeitraums erwerben und einen Wartungsvertrag abschließen wollen. Das WinLine CRM-System wurde einem vollständigen Redesign unterzogen und soll unter anderem mit einer modernisierten Ober­flächenoptik und einem überarbeiteten Menühandling überzeugen. Ein inhaltlicher Schwerpunkt bei der Entwicklung lag auf dem Ausbau des WinLine CRM-Systems. Unter der Prämisse „Ready to go“, ist ein Programm entstanden, das einfach einzurichten sein soll und sich durch ein hohes Maß an Flexibilität in der Hand­habung sowie einen schnellen – auch mobilen – Datenzugriff auszeichnen soll. So können Nutzer des mesonic WinLine ERP-Systems laut Unternehmensangaben zunächst mit einfachen CRM-Basics beginnen und diese Suite im Laufe der Zeit Schritt für Schritt erweitern.

Am 23. September findet in Mauerbach bei Wien eine kostenlose Informationsveranstaltung statt, bei der die neue WinLine-Version 10 vorgestellt wird. (aw/pi)


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