Das Linzer Unternehmen Mindbreeze erhält für die Website-Suche Mindbreeze InSite den "Trend-Setting Product"-Award des US-Magazins KMWorld. [...]
Die Gewinner wurden aus mehr als 700 Einreichungen ausgewählt. „Unser Cloud-Service Mindbreeze InSite kombiniert semantische Suchabfragen mit einer intuitiven Bedienung und findet innerhalb weniger Sekunden die gesuchte Information. Blogs, Portale, Social Media Portale oder andere Websites können ebenso in die Suche eingebunden werden. Damit liefert InSite mit nur einer Suchabfrage ein Gesamtbild der verfügbaren Informationen zu dem gesuchten Thema“, sagt Daniel Fallmann, Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens Mindbreeze.
Um Mindbreeze InSite zu integrieren, muss ein vordefinierter Einbettungscode für das Suchfeld und die Indexerstellung in die Website integriert werden. Neue Inhalte werden automatisch in den Index übernommen und stehen dann als Suchergebnis zur Verfügung. Semantische Suchabfragen und Relevanzmodelle liefern „intelligente“ Ergebnisse. Thumbnails visualisieren dabei die Ergebnisse. Die Suche ist als Cloud-Service konzipiert und laut den Informationen ohne Installationen oder Konfiguration innerhalb weniger Minuten einsatzbereit.
„Jedes ausgewählte Produkt adressiert und verbessert Marktanforderungen, die unsere Leser als wichtig erachten. Mindbreeze InSite beispielsweise hebt das Thema der Website-Suche auf eine neue Stufe. Individuell einsetzbar und als Cloud-Service sofort verfügbar ermöglicht es Website-Betreibern, innerhalb weniger Minuten eine perfekte Informationszentrale für Website-Besucher zu installieren“, sagt Hugh McKellar, Chefredakteur der KMWorld. (cb/pi)
Be the first to comment