Partnerfrühling 2013

ELO hat in Österreich einige Partneraktionen ins Leben gerufen. [...]

Der ECM-Hersteller ELO Digital Office Österreich hat mit seiner Aktion „Partnerfrühling 2013“ unter dem Motto „Join the Winning Team“ eine Kampagne zur Partnerfindung gestartet. Interessierten IT-Unternehmen wurde ein attraktives Partnerpaket mit Ausbildungs- und Marketingmaßnahmen geschnürt. Zudem fand zum ersten Mal eine ELO ECM-Tour in Österreich statt.

Den Schlüssel zum Unternehmenserfolg sieht ELO Digital Office Österreich im guten Verhältnis zu seinen Business-Partnern. Diese sind hauptsächlich für den Vertrieb der beiden Produktreihen ELOprofessional und ELOenterprise zuständig. Auch in Österreich ist zu verspüren, dass die Konjunktur trotz eines weltweit rückläufigen Trends im Bereich ECM sogar noch zulegt. 2012 konnte ELO Österreich seinen Umsatz deshalb im Vergleich zum Jahr davor verdoppeln. Die stetig steigende Nachfrage von Firmen an Lösungen für den effizienten Umgang mit Dokumenten in standardisierten und somit transparenten Geschäftsprozessen ist der Grund für das Wachstum. „Simplify your Business with ELO“ lautet die Devise. Damit dieser Trend bestens genutzt wird, hat ELO die Aktion „Partnerfrühling 2013“ ins Leben gerufen. Dazu gehörten praxisnahe Schulungen für Vertrieb und Technik, ein umfangreiches Marketingpaket und aktive Vertriebsunterstützung für das erste Projekt.

Ende April fand auch die erste ELO ECM-Tour in Österreich unter dem Motto „Mit ELO sicher ans Ziel“ in Linz statt. Das Konzept, das in Deutschland schon seit Jahren erfolgreich praktiziert wird, bietet nun auch Interessierten in Österreich die Möglichkeit, sich vom Nutzen integrierter ECM-Lösungen zu überzeugen. Weitere Events sind in Salzburg, Kärnten und Tirol geplant. (aw/pi)


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*