ELO hat in Österreich einige Partneraktionen ins Leben gerufen. [...]
Der ECM-Hersteller ELO Digital Office Österreich hat mit seiner Aktion „Partnerfrühling 2013“ unter dem Motto „Join the Winning Team“ eine Kampagne zur Partnerfindung gestartet. Interessierten IT-Unternehmen wurde ein attraktives Partnerpaket mit Ausbildungs- und Marketingmaßnahmen geschnürt. Zudem fand zum ersten Mal eine ELO ECM-Tour in Österreich statt.
Den Schlüssel zum Unternehmenserfolg sieht ELO Digital Office Österreich im guten Verhältnis zu seinen Business-Partnern. Diese sind hauptsächlich für den Vertrieb der beiden Produktreihen ELOprofessional und ELOenterprise zuständig. Auch in Österreich ist zu verspüren, dass die Konjunktur trotz eines weltweit rückläufigen Trends im Bereich ECM sogar noch zulegt. 2012 konnte ELO Österreich seinen Umsatz deshalb im Vergleich zum Jahr davor verdoppeln. Die stetig steigende Nachfrage von Firmen an Lösungen für den effizienten Umgang mit Dokumenten in standardisierten und somit transparenten Geschäftsprozessen ist der Grund für das Wachstum. „Simplify your Business with ELO“ lautet die Devise. Damit dieser Trend bestens genutzt wird, hat ELO die Aktion „Partnerfrühling 2013“ ins Leben gerufen. Dazu gehörten praxisnahe Schulungen für Vertrieb und Technik, ein umfangreiches Marketingpaket und aktive Vertriebsunterstützung für das erste Projekt.
Ende April fand auch die erste ELO ECM-Tour in Österreich unter dem Motto „Mit ELO sicher ans Ziel“ in Linz statt. Das Konzept, das in Deutschland schon seit Jahren erfolgreich praktiziert wird, bietet nun auch Interessierten in Österreich die Möglichkeit, sich vom Nutzen integrierter ECM-Lösungen zu überzeugen. Weitere Events sind in Salzburg, Kärnten und Tirol geplant. (aw/pi)
Be the first to comment