Partnerfrühling 2013

ELO hat in Österreich einige Partneraktionen ins Leben gerufen. [...]

Der ECM-Hersteller ELO Digital Office Österreich hat mit seiner Aktion „Partnerfrühling 2013“ unter dem Motto „Join the Winning Team“ eine Kampagne zur Partnerfindung gestartet. Interessierten IT-Unternehmen wurde ein attraktives Partnerpaket mit Ausbildungs- und Marketingmaßnahmen geschnürt. Zudem fand zum ersten Mal eine ELO ECM-Tour in Österreich statt.

Den Schlüssel zum Unternehmenserfolg sieht ELO Digital Office Österreich im guten Verhältnis zu seinen Business-Partnern. Diese sind hauptsächlich für den Vertrieb der beiden Produktreihen ELOprofessional und ELOenterprise zuständig. Auch in Österreich ist zu verspüren, dass die Konjunktur trotz eines weltweit rückläufigen Trends im Bereich ECM sogar noch zulegt. 2012 konnte ELO Österreich seinen Umsatz deshalb im Vergleich zum Jahr davor verdoppeln. Die stetig steigende Nachfrage von Firmen an Lösungen für den effizienten Umgang mit Dokumenten in standardisierten und somit transparenten Geschäftsprozessen ist der Grund für das Wachstum. „Simplify your Business with ELO“ lautet die Devise. Damit dieser Trend bestens genutzt wird, hat ELO die Aktion „Partnerfrühling 2013“ ins Leben gerufen. Dazu gehörten praxisnahe Schulungen für Vertrieb und Technik, ein umfangreiches Marketingpaket und aktive Vertriebsunterstützung für das erste Projekt.

Ende April fand auch die erste ELO ECM-Tour in Österreich unter dem Motto „Mit ELO sicher ans Ziel“ in Linz statt. Das Konzept, das in Deutschland schon seit Jahren erfolgreich praktiziert wird, bietet nun auch Interessierten in Österreich die Möglichkeit, sich vom Nutzen integrierter ECM-Lösungen zu überzeugen. Weitere Events sind in Salzburg, Kärnten und Tirol geplant. (aw/pi)


Mehr Artikel

News

Künstliche Intelligenz kommt auf Endgeräten an

Das Jahr 2025 wird an vielen Stellen für Umbrüche und Neuerungen sorgen. Ein genereller Trend ist dabei der weiter greifende Einsatz von KI-Funktionen: Unternehmen werden immer mehr Anwendungsfälle erkennen sowie implementieren – und dabei auch verstärkt auf lokale KI-Ressourcen und On-Prem-Hardware zurückgreifen. […]

News

7 KI-Trends, die das Jahr 2025 prägen werden

2025 wird wegweisend für die Weiterentwicklung der Künstlichen Intelligenz. Experten weltweit arbeiten daran, KI praxisnäher, präziser und vertrauenswürdiger zu machen. Mit besonderem Blick auf Datenarbeit skizziert Michael Berthold, CEO von KNIME, sieben wichtige Trends. […]

Florian Brence, Partner bei Deloitte Österreich (c) Deloitte
News

Diese Trends bestimmen die Tech-Welt 2025

Deloitte-Analyse: Auch wenn der erste mediale Hype vorbei ist, wird vor allem das Thema Generative Artificial Intelligence (GenAI) den Markt in den kommenden Monaten aufmischen. Die Branche muss sich auf einen Umbruch einstellen, der neben Chancen und Potenzialen auch einige Herausforderungen bringen wird. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*