Payment Service Provider Concardis präsentiert smarte Bezahllösungen

Das Unternehmen sorgt mit bargeldlosen Zahlungsprozessen für reibungslose Abläufe am Point of Sale. [...]

Concardis ist ein Full-Service Payment Provider, der in der gesamten DACH-Region tätig ist. Für rund 116.000 Kunden mit über 470.000 angeschlossenen Terminals ist Concardis Berater und Ansprechpartner bei allen Fragen rund ums Payment. Das Unternehmen sorgt mit einfachen bargeldlosen Zahlungsprozessen für schnelle Abläufe am Point of Sale. Mit Lösungen im E- und M-Commerce sowie im stationären Handel hilft Concardis seinen Kunden, ihren Vertrieb über alle Kanäle und Ländergrenzen hinweg zu realisieren und so vom wachsenden internationalen Handel zu profitieren. Über den Ausbau seiner Leistungen und die Integration ergänzender Produkte und Services arbeitet der Paymentdienstleister konsequent daran, den Mehrwert für Händler und Verbraucher beim Payment zu steigern. Durch seine langjährige Erfahrung, die enge Bindung zum Handel und die tiefe Kenntnis des Payment-Marktes ist Concardis gefragter Partner und Wegbereiter für neue Bezahlangebote.
Rudolf Amer, Prokurist und Country Manager von Concardis Austria, wird auf der DMX Austria/IT-Expo.at einen Vortrag zum Thema „Payment im E-Commerce“ halten, und zwar am 31. Mai 2017 in Halle X4 auf der E-Commerce Stage. „Der Internethandel ist der Absatzkanal der Zukunft: Das Volumen der über das WWW verkauften Waren wächst jährlich im zweistelligen Prozent-Bereich und somit haben sich auch die Zahlungsmöglichkeiten erweitert: Wo früher Zahlungsannahme per Vorauskasse oder Kreditkarte gereicht haben, kommen immer mehr neue Zahlungsmittel zum Einsatz. Als Händler gibt es einige Fragen zu klären: Welche Märkte sollen angesprochen und beliefert werden? Welche Zahlungsmittel sind dafür notwendig und welche Zahlungsmöglichkeiten werden sich durchsetzen“, erklärt Amer die Inhalte seines Vortrags.
Kürzlich hat Concardis beim Österreichischen Trachtenhersteller Gössl einen neuen Bezahldienst speziell für Reisende aus China implemetiert. In 20 Geschäften von Gössl können Touristen aus Fernost jetzt mit Smartphone und Alipay-App bezahlen. Seit mehreren Jahren verzeichnet das Unternhemen wachsende Umsatzzahlen durch chinesische Gäste. Alipay, die Lifestyle-Anwendung mit integrierter Bezahlfunktion der Ant Financial Services Group, hat in China bereits mehr als 450 Millionen aktive Nutzer und die Reisezahlen steigen. „Concardis hilft Einzelhändlern in Österreich und der gesamten DACH-Region, ihr Geschäft für die Anforderungen einer steigenden Zahl internationaler Kunden fit zu machen. Bei der Alipay-Anbindung geht das ohne zusätzlichen Investitionsaufwand. Wir übernehmen die Implementierung mit einem Softwareupdate der Terminals und sorgen für die reibungslose Abwicklung des Bezahlvorgangs mit Alipay“, erklärt Marcus W. Mosen, CEO von Concardis.

Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*