Programmatic Fachevent in Wien

Von 18. bis 20. Oktober findet im Parkhotel Schönbrunn in Wien die ProgrammatiCon statt. [...]

Die ProgrammatiCon in Wien ist mit drei Tagen Programm die größte Programmatic Marketing Fachkonferenz im deutschsprachigen Raum (DACH). Unter Programmatic Marketing versteht man alle Marketing-Maßnahmen, die mittels Daten und Algorithmen automatisiert gesteuert und optimiert werden. Dazu zählt Realtime-Advertising genauso wie Personalisierung auf der Website und in Bannern. Die ProgrammatiCon versammelt internationale Experten und bietet Inhalte für Marketer, Anwender und Einsteiger. Top-Speaker vermitteln ihr Wissen in Vorträgen, Best Practice Cases und Hands-on-Sessions. Die Themen reichen von Video Ads über Header Bidding, Attribution Modeling und Cross Channel Strategien bis zu Programmatic Deals und Machine Learning. Die Veranstaltung richtet sich an Marketingentscheider, Online Marketing Professionals, E-Commerce-Verantwortliche, Advertiser, Publisher und Agenturen. 
Intensiv-Seminar für Einsteiger am 18. 10.
Am Vortag der Konferenz findet ein ganztägiges Intensiv-Seminar zu Programmatic statt. Es richtet sich an alle jene, die mit Programmatic Marketing starten wollen. Hier lernen die Teilnehmer, welche Möglichkeiten es gibt, welche Kanäle unterstützt werden, welche Daten genutzt werden können und wie man am strategisch plant.
Insights von Microsoft, Google, Criteo, Kenshoo, AppNexus, Performics, Teads u.v.m.: am Konferenztag erwarten die Besucher 22 Vorträge von Pionieren im Bereich Programmatic Marketing. Die Keynote hält Barbara Agus, Digital Director International bei Time Inc. Abgerundet wird das Programm von einer Podiumsdiskussion und Best Practice Showcases.
Auch heuer gibt es im Rahmen der ProgrammatiCon wieder ein DoubleClick Tool Training. Das gesamte Agenda ist im Internet unter www.ProgrammatiCon.net/#programm abrufbar.

Mehr Artikel

News

Mehr als nur ein Compliance-Kriterium: Cybersicherheit ist eine Angelegenheit der Unternehmenskultur

Ein Blick in die Praxis zeigt: IT-Sicherheit scheitert nicht an Technologien oder Fehlverhalten, sondern bereits grundsätzlich an einem Mangel an Unternehmenskultur. Wenn Cybersicherheit in einer Organisation nur als eine schlecht durchgesetzte Aufgabe von anderen für andere verstanden wird, entsteht vielleicht eine oberflächliche Compliance, aber keine wirkliche Cyberresilienz. […]

Michael Maier, Director Austria iteratec (c) iteratec
Kommentar

KI-Transformation in Unternehmen – Eine Revolution in fünf Schritten 

Wie weit wird die Evolution der Künstlichen Intelligenz gehen und wie wird sie sich auf Wirtschaft und Gesellschaft als Ganzes auswirken? Was für Privatpersonen interessante Fragen sind, sind für Unternehmer existenzielle Themen, schließlich müssen diese wirtschaftlich gegenüber Konkurrenten bestehen, von denen viele bereits an einer effektiven Nutzung von KI arbeiten. […]

News

Produktionsplanung 2026: Worauf es ankommt

Resilienz gilt als das neue Patentrezept, um aktuelle und kommende Krisen nicht nur zu meistern, sondern sogar gestärkt daraus hervorzugehen. Doch Investitionen in die Krisenprävention können zu Lasten der Effizienz gehen. Ein Dilemma, das sich in den Griff bekommen lässt. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*