Von 18. bis 20. Oktober findet im Parkhotel Schönbrunn in Wien die ProgrammatiCon statt. [...]
Die ProgrammatiCon in Wien ist mit drei Tagen Programm die größte Programmatic Marketing Fachkonferenz im deutschsprachigen Raum (DACH). Unter Programmatic Marketing versteht man alle Marketing-Maßnahmen, die mittels Daten und Algorithmen automatisiert gesteuert und optimiert werden. Dazu zählt Realtime-Advertising genauso wie Personalisierung auf der Website und in Bannern. Die ProgrammatiCon versammelt internationale Experten und bietet Inhalte für Marketer, Anwender und Einsteiger. Top-Speaker vermitteln ihr Wissen in Vorträgen, Best Practice Cases und Hands-on-Sessions. Die Themen reichen von Video Ads über Header Bidding, Attribution Modeling und Cross Channel Strategien bis zu Programmatic Deals und Machine Learning. Die Veranstaltung richtet sich an Marketingentscheider, Online Marketing Professionals, E-Commerce-Verantwortliche, Advertiser, Publisher und Agenturen.
Intensiv-Seminar für Einsteiger am 18. 10.
Am Vortag der Konferenz findet ein ganztägiges Intensiv-Seminar zu Programmatic statt. Es richtet sich an alle jene, die mit Programmatic Marketing starten wollen. Hier lernen die Teilnehmer, welche Möglichkeiten es gibt, welche Kanäle unterstützt werden, welche Daten genutzt werden können und wie man am strategisch plant.
Insights von Microsoft, Google, Criteo, Kenshoo, AppNexus, Performics, Teads u.v.m.: am Konferenztag erwarten die Besucher 22 Vorträge von Pionieren im Bereich Programmatic Marketing. Die Keynote hält Barbara Agus, Digital Director International bei Time Inc. Abgerundet wird das Programm von einer Podiumsdiskussion und Best Practice Showcases.
Auch heuer gibt es im Rahmen der ProgrammatiCon wieder ein DoubleClick Tool Training. Das gesamte Agenda ist im Internet unter www.ProgrammatiCon.net/#programm abrufbar.
Be the first to comment