Die Bekleidungsexperten von s.Oliver haben sich nach einer umfassenden Evaluierung führender Hersteller für die Unternehmenssuchlösung der Fabasoft-Tochter Mindbreeze entschieden. Die Mindbreeze-InSpire-Suche kommt bei s.Oliver innerhalb der SAP-Portallösung zum Einsatz. [...]
Die Suchanwendung umfasst dabei Informationen aus dem SAP-System ebenso wie Daten aus weiteren angebundenen Datenquellen. Dadurch finden die Mitarbeiter von s.Oliver Informationen zu Kunden, Zulieferern, Marketingaktionen oder Filialen, die in unterschiedlichen Datenquellen im Unternehmen gespeichert sind, innerhalb des Portals. Es spielt dabei keine Rolle, ob die Daten strukturiert oder unstrukturiert gespeichert wurden. Die Zugriffsrechte werden laut Angaben von Mindbreeze bei jeder Abfrage erzwungen und die Ergebnisse entsprechend angezeigt.
Christian Rauscher, Head of Competence Center Administration Systems bei s.Oliver: „Durch die intelligente Verarbeitung und Verknüpfung von Informationen aller Datenquellen erhalten wir eine völlig neue Dimension, mit Informationen umzugehen. Das explorative Recherchieren in internen sowie externen Quellen ermöglicht es uns, unseren sehr umfangreichen Datenschatz nachhaltig und effizient zu nutzen. Ziel dabei ist, eine 360-Grad-Sicht auf Kunden, Produkte und vieles mehr zu erhalten.“ (pi/oli)
Be the first to comment