Um auch in Zukunft das passende Angebot für Kunden zu haben, hat sich das Softwarehaus ANECON neu aufgestellt und die Strategie "Anecon 2020" präsentiert. Ein erweitertes Führungs- bzw. Management-Team sowie schlankere Hierarchien sollen helfen, das gesamte Portfolio noch stärker am Kunden auszurichten. [...]
Neu zusammengestellte und ineinandergreifende Themenbereiche – von Consulting über Individual Entwicklung oder Smart Integration bis Test Automation – wurden als Basis für das differenzierte Leistungsspektrum definiert. „Was neu ist, worauf wir fokussieren und wo wir viel investieren sind klare Lösungsangebote zu Qualitäts- und Produktivitätsthemen. Wir sind überzeugt, dass es für unsere Kunden letztlich darum geht, mit ausgewählten Partnern Aufgabenstellungen zu lösen. Wir wissen wie es geht und sehen ANECON dabei als Problemlöser und weniger als Experten-Bereitsteller“, erläutert Hannes Färberböck, Geschäftsführer und Eigentümer von ANECON, den Ausblick. (pi/aw)
Be the first to comment