Strategie für 2020

Um auch in Zukunft das passende Angebot für Kunden zu haben, hat sich das Softwarehaus ANECON neu aufgestellt und die Strategie "Anecon 2020" präsentiert. Ein erweitertes Führungs- bzw. Management-Team sowie schlankere Hierarchien sollen helfen, das gesamte Portfolio noch stärker am Kunden auszurichten. [...]

Neu zusammengestellte und ineinandergreifende Themenbereiche – von Consulting über Individual Entwicklung oder Smart Integration bis Test Automation – wurden als Basis für das differenzierte Leistungsspektrum definiert. „Was neu ist, worauf wir fokussieren und wo wir viel investieren sind klare Lösungsangebote zu Qualitäts- und Produktivitätsthemen. Wir sind überzeugt, dass es für unsere Kunden letztlich darum geht, mit ausgewählten Partnern Aufgabenstellungen zu lösen. Wir wissen wie es geht und sehen ANECON dabei als Problemlöser und weniger als Experten-Bereitsteller“, erläutert Hannes Färberböck, Geschäftsführer und Eigentümer von ANECON, den Ausblick. (pi/aw)


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*