Tagetik ist „visionärer Anbieter“

Tagetik wurde von Gartner als "visionärer Anbieter" im Magic Quadrant für Corporate Performance Management Suiten positioniert. [...]

Tagetik, Anbieter von Enterprise-Software-Lösungen für Performance Management, Disclosure Management, Financial Governance und Business Intelligence, hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen von dem Marktforschungsunternehmen Gartner im Quadranten der visionären Anbieter des „Magic Quadrant für Corporate Performance Management (CPM) Suites“ positioniert worden ist. Damit bescheinigt Gartner Tagetik eine umfassende Fähigkeit zur Umsetzung und Innovation, um den Bedürfnissen der weltweit größten Unternehmen gerecht zu werden. Diese jährliche Studie bewertet Softwareanbieter anhand der Vollständigkeit ihrer Vision und ihrer Fähigkeit zur Umsetzung.
„Unter den 13 Anbietern ist Tagetik weltweit eines der am schnellsten wachsenden und innovativsten Software-Unternehmen im Performance-Management-Umfeld. Wir glauben, unsere Marktposition und die Bandbreite unserer einheitlichen Lösung zeigen, dass wir uns als Alternative zu den CPM-Marktführern etabliert haben“, sagt Manuel Vellutini, Executive Vice President, Chief Operating Officer bei Tagetik. „Tagetik hebt sich von der Konkurrenz ab durch die einzigartige Fähigkeit, viele komplexe Geschäftsprozesse für große und kleine Organisationen innerhalb einer einzigen, einheitlichen Software-Lösung abzubilden und zu vereinfachen. Wir glauben, den Fokus auf eine Besonderheit zu legen und darin besonders gut zu sein, ist der beste Weg, um unseren Kunden den größten Mehrwert zu liefern. Hundert Prozent unserer Entwicklungsanstrengungen und all unsere Fachkompetenz sind deshalb auf Performance-Management-Software und -Prozesse gerichtet.“
Dave Kasabian, Corporate Vice President of Product Marketing bei Tagetik, fügt hinzu: „Unsere Platzierung im Gartner Magic Quadrant werten wir als Ergebnis unserer Leidenschaft für Innovation und sehen darin eine Widmung an die Kundenzufriedenheit. Dass wir als visionärer Anbieter betrachtet werden und zugleich bei der Kundenzufriedenheit mit am besten abgeschnitten haben, zeigt, dass wir uns während unserer globalen Expansion die Leidenschaft für Innovation und Kundenzufriedenheit erhalten haben. Mit unserer einheitlichen CPM-Lösung lassen sich wahlweise alle Komponenten oder auch nur ein oder zwei CPM-Prozesse abdecken – und zwar zu niedrigeren Gesamtbetriebskosten (TCO) als bei einer integrierten Suite.“
„Wir sind sehr stolz auf unsere Platzierung im Magic Quadrant, aber am meisten mit Stolz erfüllt uns unsere einzigartige Fähigkeit, die spezifischen Bedürfnisse unseres Marktes und unserer Kunden zu erfüllen“, fährt Vellutini fort. „Mit den in Tagetik integrierten Finanz-Funktionen können wir den komplexen oder spezifischen Anforderungen unserer Kunden ohne aufwändige Programmierung entsprechen. Kunden aus der Fortune 500 und mittlere bis große Unternehmen empfinden unsere innovative und zugleich persönliche Ansprache als erfrischend anders und sehr zielführend. Mit 500 Kunden in 20 globalen Märkten haben wir soeben einen Meilenstein in unserer Wachstumsstrategie erreicht. Und bei der Fortsetzung unseres Wachstums ist es mein oberstes Gebot sicherzustellen, dass wir unsere Leidenschaft für unseren Markt und insbesondere für den Erfolg unserer Kunden nie aus den Augen verlieren werden.“ (pi)


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*