Rund 250 Gäste folgten der Einladung des Kleinanzeigenportals willhaben.at zum Sommerfest auf der Summerstage. [...]
Das österreichische Kleinanzeigenportal willhaben.at lud 250 Werbekunden zum Sommerfest auf die Summerstage. Die Gastgeber Sylvia Dellantonio und Jochen Schneeberger blickten auf ereignisreiche zwölf Monate zurück, mit einem gelungenen App Launch, zahlreichen Reichweiten-Rekorden in der Österreichischen Webanalyse und weiteren Highlights. „Über zwei Millionen Menschen nutzen willhaben.at Monat für Monat. Gemäß unserer aktuellen cross-medialen Eigenkampagne gibt es über zwei Millionen Gründe, sich zu freuen. Da braucht es viele engagierte Mitarbeiter, die sich jeden einzelnen Tag um das beste Service für unsere User bemühen. So wurden aus den rund 60 willhabinger – wie wir unsere Mitarbeiter intern nennen – noch vor einem Jahr nun mittlerweile schon über 130“, so Dellantonio. „Wir arbeiten Tag für Tag daran, unseren Werbekunden einen Mehrwert zu bieten, um sich mit dem besonderen Etwas aus der Masse abzuheben. Die größte Herausforderung dabei ist, die Werbebotschaft mit höchster Relevanz für User an die Displays anzupassen“, ergänzt Schneeberger.
Als Gäste konnte das Team von willhaben.at u.a. Thomas Mayer und Bernhard Forst (T-Mobile), Wolfgang Haas (Ergo), Thomas Bokesz und Stephan Kreissler (Mediacom), Federico Karpeles (Bawag PSK), Maria Seltner (Tele2), Cornelia Rehberger (UPC), Joachim Renner (Zürich Connect), James Legg (Peugeot) und Monika Rausch (Lufthansa) begrüßen. (pi)
Be the first to comment