Sie sind auf der Suche nach einem Überblick über alle relevanten SAP Kanäle für Ihre Anfragen zum System? Sie wollen wissen, wie Sie Prioritäten setzen? Dann bietet dieses Webinar eine umfangreiche Hilfestellung für Sie zu den Themen Vorfalls- und Casemanagement in Ihrem SAP-System S/4HANA Public Cloud. Damit sind Sie perfekt für jede Eventualität ausgestattet. Mehr dazu in der Websession. [...]
Das Webinar bietet eine umfangreiche Hilfestellung zum Vorfalls- und Casemanagement in Ihrem SAP-SystemS/4HANA Public Cloud. Damit sind Sie perfekt für jede Eventualität ausgestattet. Ihrer Lösung können Sie so einen wertvollen Boost verschaffen und Ihrem Unternehmen einen wichtigen Vorsprung gegenüber dem Wettbewerb.
Auf welche Inhalte können Sie sich in der Aufzeichnung freuen?
- Wir geben Ihnen einen Überblick über die relevanten SAP Kanäle, wie man das perfekte Ticket eröffnet, den Umgang mit Prioritäten und natürlich welche Rolle wir als Partner spielen.
- Außerdem zeigen wir Ihnen den Unterschied zwischen Incidents und How To Anfragen und welche Kanäle Sie sonst noch für Ihre Lösungssuche nutzen können.
Benötigen Sie Unterstützung bei Ihrer ERP-Einführung? Oder haben Sie weitere Fragen? Ich berate Sie gerne.
All for One Austria
c/o All for One Group SE
Medina Oruč
M. medina.oruc@all-for-one.com
T. +43 664 827 67 07
www.allforone.at
Be the first to comment