22.10.2024: Websession AI mit SAP Joule – Revolution im Servicealltag

Erfahren Sie mehr zum neuen KI-Assistenten und dem AI Toolkit der SAP und wie Sie damit Sales- & Serviceprozesse automatisieren, die Effizienz steigern und personalisierte Kundenerlebnisse schaffen. [...]

(c) All for One Customer Experience

Nahezu alle führenden Softwareanbieter setzen auf die Integration von Künstlicher Intelligenz in ihre Produkte – so auch SAP. SAP Joule und Generative AI sind in aller Munde. Der SAP eigene KI-Assistent zielt darauf ab, Ihren Arbeitsalltag erheblich zu vereinfachen.

Websession am 22.10.2024, 11:00-11:45Weitere Infos und Anmeldung

In dieser Live-Websession erfahren Sie, warum dieser KI-Assistent das Potenzial hat, den Vertrieb und Service erheblich zu transformieren. Erfahren Sie mehr zu den Funktionen von SAP Joule, wie mit diesem Sales- & Serviceprozesse automatisiert, die Effizienz gesteigert und personalisierte Kundenerlebnisse geboten werden können.

SAP Joule ist ein KI-Assistent, Teil des AI Toolkit, der speziell für die Optimierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen konzipiert ist. Er bietet proaktive und kontextbezogene Erkenntnisse aus den umfangreichen Lösungen von SAP sowie aus Quellen von Drittanbietern. Joule durchsucht schnell Daten aus unterschiedlichen Systemen und setzt sie in einen Zusammenhang, um intelligentere Erkenntnisse zu gewinnen. Dadurch können Nutzer ihre Aufgaben schneller erledigen. Gleichzeitig erhöht sich die Effizienz auf sichere und konforme Weise. Joule versteht nicht nur die Anweisung des Nutzers, sondern auch den betriebswirtschaftlichen Kontext. Joule ist darauf ausgerichtet, durch ein Chatfenster oder Sprachbefehle direkt auf Anfragen zu reagieren. Das ermöglicht es den Benutzern, auf natürliche Weise mit dem System zu interagieren. Der Assistent ist darauf programmiert, den Kontext des Benutzers zu verstehen, einschließlich seiner Rolle und der spezifischen Unternehmenssituation.

In dieser Websession zeigen wir Ihnen die verschiedenen Funktionen, Vorteile und auch den Nutzen von SAP Joule und AI Toolkit für Ihr Unternehmen, Ihre Sales- & Serviceprozesse und Ihre Mitarbeiter. Dazu geben wir Ihnen vorab eine kurze Einführung zu Joule & GenAI Toolkit und veranschaulichen die Funktionsweise daraufhin nochmals anhand verschiedener Use Cases speziell für Sales & Service. Dabei gehen wir u. a. auf die Automatisierungsmöglichkeiten von generativer KI, den Vorteilen und Relevanz ein.

IHRE REFERENTIN

Constanze Staab, Professional Consultant, All for One Customer Experience

WAS IHNEN DIE WEBSESSION BRINGT:

  • Vorstellung, warum KI der Wegbereiter für einen effizienteren Sales & Service ist
  • Präsentation der wichtigsten Funktionalitäten von SAP Joule für Vertrieb & Service
    – Lead & Deal Intelligenz (Lead & Opportunity Scoring)
    – geplante Produktempfehlung auf Basis von Machine Learning
    – Beziehungsintelligenz
    – Business Text-Intelligenz
    – Kategorisierung von Konten
    – Generierung von Antworten, Fallübersichten, usw. mit Prompts
    – Ticket-Kategorisierung und Prioritätsvorhersage
    – Empfehlung ähnlicher Tickets
    – Ticket-NLP-Klassifizierung
    – zeitliche Aufwandschätzung für die Fertigstellung von Servicetickets
    – KI in der Servicetechniker-Einsatzplanung
  • Ausblick auf die Roadmap & CX CDP- / Commerce-Anbindung

Mehr Artikel

Florian Brence, Partner bei Deloitte Österreich (c) Deloitte
News

Diese Trends bestimmen die Tech-Welt 2025

Deloitte-Analyse: Auch wenn der erste mediale Hype vorbei ist, wird vor allem das Thema Generative Artificial Intelligence (GenAI) den Markt in den kommenden Monaten aufmischen. Die Branche muss sich auf einen Umbruch einstellen, der neben Chancen und Potenzialen auch einige Herausforderungen bringen wird. […]

News

Die drei größten Schwachstellen bei Cyberangriffen

Ineffektives Patch- und Schwachstellenmanagement, Lücken in der Sicherheitsüberwachung und Zugriffsrechte, die zum Einfallstor werden, machen Cyberangriffe gefährlicher und schädlicher, als nötig wäre. Mit einer klaren Fokussierung auf die Grundlagen können Unternehmen ihre Sicherheitslage deutlich verbessern. […]

News

ERP-Security-Trends 2025

ERP-Systeme sind das Rückgrat moderner Unternehmen – und zugleich ein immer beliebteres Ziel für Cyberangriffe. Paul Laudanski, Director Security Research bei Onapsis, gibt einen Überblick mit Prognosen zu den ERP-Sicherheitstrends 2025 und Tipps, auf was Unternehmen achten sollten, um Cyberkriminellen einen Schritt voraus zu sein. […]

News

ECM und Content Management Trends 2025

Heinz Wietfeld, Director beim ECM-Anbieter Hyland, wagt einen Blick in die Glaskugel: Er beleuchtet, welche Trends den DACH-Markt für Enterprise Content Management und Content Services prägen werden. Zudem erfahren IT-Verantwortliche, welche technischen Entwicklungen sie im kommenden Jahr unbedingt im Blick behalten sollten. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*