Erfahren Sie mehr zum neuen KI-Assistenten und dem AI Toolkit der SAP und wie Sie damit Sales- & Serviceprozesse automatisieren, die Effizienz steigern und personalisierte Kundenerlebnisse schaffen. [...]
Nahezu alle führenden Softwareanbieter setzen auf die Integration von Künstlicher Intelligenz in ihre Produkte – so auch SAP. SAP Joule und Generative AI sind in aller Munde. Der SAP eigene KI-Assistent zielt darauf ab, Ihren Arbeitsalltag erheblich zu vereinfachen.
Websession am 22.10.2024, 11:00-11:45 – Weitere Infos und Anmeldung
In dieser Live-Websession erfahren Sie, warum dieser KI-Assistent das Potenzial hat, den Vertrieb und Service erheblich zu transformieren. Erfahren Sie mehr zu den Funktionen von SAP Joule, wie mit diesem Sales- & Serviceprozesse automatisiert, die Effizienz gesteigert und personalisierte Kundenerlebnisse geboten werden können.
SAP Joule ist ein KI-Assistent, Teil des AI Toolkit, der speziell für die Optimierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen konzipiert ist. Er bietet proaktive und kontextbezogene Erkenntnisse aus den umfangreichen Lösungen von SAP sowie aus Quellen von Drittanbietern. Joule durchsucht schnell Daten aus unterschiedlichen Systemen und setzt sie in einen Zusammenhang, um intelligentere Erkenntnisse zu gewinnen. Dadurch können Nutzer ihre Aufgaben schneller erledigen. Gleichzeitig erhöht sich die Effizienz auf sichere und konforme Weise. Joule versteht nicht nur die Anweisung des Nutzers, sondern auch den betriebswirtschaftlichen Kontext. Joule ist darauf ausgerichtet, durch ein Chatfenster oder Sprachbefehle direkt auf Anfragen zu reagieren. Das ermöglicht es den Benutzern, auf natürliche Weise mit dem System zu interagieren. Der Assistent ist darauf programmiert, den Kontext des Benutzers zu verstehen, einschließlich seiner Rolle und der spezifischen Unternehmenssituation.
In dieser Websession zeigen wir Ihnen die verschiedenen Funktionen, Vorteile und auch den Nutzen von SAP Joule und AI Toolkit für Ihr Unternehmen, Ihre Sales- & Serviceprozesse und Ihre Mitarbeiter. Dazu geben wir Ihnen vorab eine kurze Einführung zu Joule & GenAI Toolkit und veranschaulichen die Funktionsweise daraufhin nochmals anhand verschiedener Use Cases speziell für Sales & Service. Dabei gehen wir u. a. auf die Automatisierungsmöglichkeiten von generativer KI, den Vorteilen und Relevanz ein.
IHRE REFERENTIN
Constanze Staab, Professional Consultant, All for One Customer Experience
WAS IHNEN DIE WEBSESSION BRINGT:
- Vorstellung, warum KI der Wegbereiter für einen effizienteren Sales & Service ist
- Präsentation der wichtigsten Funktionalitäten von SAP Joule für Vertrieb & Service
– Lead & Deal Intelligenz (Lead & Opportunity Scoring)
– geplante Produktempfehlung auf Basis von Machine Learning
– Beziehungsintelligenz
– Business Text-Intelligenz
– Kategorisierung von Konten
– Generierung von Antworten, Fallübersichten, usw. mit Prompts
– Ticket-Kategorisierung und Prioritätsvorhersage
– Empfehlung ähnlicher Tickets
– Ticket-NLP-Klassifizierung
– zeitliche Aufwandschätzung für die Fertigstellung von Servicetickets
– KI in der Servicetechniker-Einsatzplanung - Ausblick auf die Roadmap & CX CDP- / Commerce-Anbindung
Be the first to comment