Auf der 1-tägigen Power-Konferenz referieren Branchenkenner über Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen für datengetriebenes Marketing. [...]
Fachbesucher erhalten einen umfassenden Überblick über die neuesten Entwicklungen des Jahres und somit Transparenz für Ihre Investitionsplanungen. Das Konferenzprogramm wird durch zahlreiche Best Practice-Beispiele abgerundet.
Themen:
- Smarte Revolution: Die Zukunft des Handels in Österreich zwischen Digitalisierung und Mobilisierung
- Orientierung im Omnichannel-Chaos – Triangulation als Erfolgsgrundlage im digitalen Zeitalter
- Die Zukunft des Marketings auf Blockchain-Basis
- Mit dem systematischen Einsatz von Experimenten Werbestrategien optimieren – Beispiel: YouTube
- Datenbasiertes Werben als Erfolgsgarant – Data Driven Targeting & regionale Kampagnen mit eBay Advertising
- Datengetriebene Kampagnen: Data Deep Dive für Einsteiger & Fortgeschrittene
- Machen Sie sich fit für die Zukunft: Künstliche Intelligenz in Sales & Marketing
- Von Datensilos zum Datenuniversum: Die Kehrtwende in der Anwendung von Nutzerdaten
- Video-Strategie – Potenziale der Erfolgsmessung: 10 Praxistipps
- TOP Anwender-Case: Das Big Data-Programm von Unitymedia
- Seien Sie vorsichtig: Marketing & Sales Automation kann süchtig machen
- Skalierung des Retargeting-Kanals durch einen doppelseitigen Ansatz: CRM und Adtech Optimierung – Praxis-Beispiel: my Toys
- Wie Rohdaten-Exporte für Transparenz und Datenqualität bei dänischen Bibliotheken sorgen
- Audience Management für On- und Offsite Personalisierung – Praxis-Beispiele: A1, T-Mobile, bellaflora
- UpDate DSGVO & Ausblick ePrivacy-Verordnung
Infos + Tickets: https://www.marketing-on-tour.de/konferenzen/
Als Konferenz-Partner von SM:ILe Communication können wir Ihnen vergünstigte Tickets zum Preis von 149,- € zzgl. MwSt. anbieten. Registrierung unter: https://www.marketing-on-tour.de/discount-5-big-data-marketing-day-2019/
Be the first to comment