5. BIG DATA Marketing Day – Konferenz für datengetriebenes Marketing

Auf der 1-tägigen Power-Konferenz referieren Branchenkenner über Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen für datengetriebenes Marketing. [...]

(c) SM:ILe Communication GmbH & Co.KG
(c) SM:ILe Communication GmbH & Co.KG

Fachbesucher erhalten einen umfassenden Überblick über die neuesten Entwicklungen des Jahres und somit Transparenz für Ihre Investitionsplanungen. Das Konferenzprogramm wird durch zahlreiche Best Practice-Beispiele abgerundet.

Themen:

  • Smarte Revolution: Die Zukunft des Handels in Österreich zwischen Digitalisierung und Mobilisierung
  • Orientierung im Omnichannel-Chaos – Triangulation als Erfolgsgrundlage im digitalen Zeitalter
  • Die Zukunft des Marketings auf Blockchain-Basis
  • Mit dem systematischen Einsatz von Experimenten Werbestrategien optimieren – Beispiel: YouTube
  • Datenbasiertes Werben als Erfolgsgarant – Data Driven Targeting & regionale Kampagnen mit eBay Advertising
  • Datengetriebene Kampagnen: Data Deep Dive für Einsteiger & Fortgeschrittene
  • Machen Sie sich fit für die Zukunft: Künstliche Intelligenz in Sales & Marketing
  • Von Datensilos zum Datenuniversum: Die Kehrtwende in der Anwendung von Nutzerdaten
  • Video-Strategie – Potenziale der Erfolgsmessung: 10 Praxistipps
  • TOP Anwender-Case: Das Big Data-Programm von Unitymedia
  • Seien Sie vorsichtig: Marketing & Sales Automation kann süchtig machen
  • Skalierung des Retargeting-Kanals durch einen doppelseitigen Ansatz: CRM und Adtech Optimierung – Praxis-Beispiel: my Toys
  • Wie Rohdaten-Exporte für Transparenz und Datenqualität bei dänischen Bibliotheken sorgen
  • Audience Management für On- und Offsite Personalisierung – Praxis-Beispiele: A1, T-Mobile, bellaflora
  • UpDate DSGVO & Ausblick ePrivacy-Verordnung

Infos + Tickets: https://www.marketing-on-tour.de/konferenzen/

Als Konferenz-Partner von SM:ILe Communication können wir Ihnen vergünstigte Tickets zum Preis von 149,- € zzgl. MwSt. anbieten. Registrierung unter: https://www.marketing-on-tour.de/discount-5-big-data-marketing-day-2019/

(c) SM:ILe Communication GmbH & Co.KG
(c) SM:ILe Communication GmbH & Co.KG

Mehr Artikel

News

Mehr als nur ein Compliance-Kriterium: Cybersicherheit ist eine Angelegenheit der Unternehmenskultur

Ein Blick in die Praxis zeigt: IT-Sicherheit scheitert nicht an Technologien oder Fehlverhalten, sondern bereits grundsätzlich an einem Mangel an Unternehmenskultur. Wenn Cybersicherheit in einer Organisation nur als eine schlecht durchgesetzte Aufgabe von anderen für andere verstanden wird, entsteht vielleicht eine oberflächliche Compliance, aber keine wirkliche Cyberresilienz. […]

Michael Maier, Director Austria iteratec (c) iteratec
Kommentar

KI-Transformation in Unternehmen – Eine Revolution in fünf Schritten 

Wie weit wird die Evolution der Künstlichen Intelligenz gehen und wie wird sie sich auf Wirtschaft und Gesellschaft als Ganzes auswirken? Was für Privatpersonen interessante Fragen sind, sind für Unternehmer existenzielle Themen, schließlich müssen diese wirtschaftlich gegenüber Konkurrenten bestehen, von denen viele bereits an einer effektiven Nutzung von KI arbeiten. […]

News

Produktionsplanung 2026: Worauf es ankommt

Resilienz gilt als das neue Patentrezept, um aktuelle und kommende Krisen nicht nur zu meistern, sondern sogar gestärkt daraus hervorzugehen. Doch Investitionen in die Krisenprävention können zu Lasten der Effizienz gehen. Ein Dilemma, das sich in den Griff bekommen lässt. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*