Medway NHS Foundation Trust nutzt die baramundi Management Suite zur Sicherung und Rationalisierung seines Endpoint-Management-Systems [...]
Medway NHS Foundation Trust ist eine gemeinnützige Körperschaft mit Sitz im englischen Gillingham, die vom britischen National Health Service zugelassen ist. Jährlich werden mehr als eine halbe Million Patienten in Medway und Swale betreut, darunter 110.000 Notfallaufnahmen, 62.000 stationäre Aufnahmen und über 325.000 ambulante Aufnahmen.
Krankenhaustechnik: Upgraden, verbessern, rationalisieren und verwalten
Um Leben zu retten, ist eine zuverlässige IT-Infrastruktur unerlässlich. Die Überprüfung und Aktualisierung von Patientenakten, die Bestellung von medizinischen Geräten und Arzneimitteln sowie die Zuweisung von Betten und Zimmern sind nur einige der täglichen Aufgaben, die für eine gleichbleibend hohe Versorgungsqualität der Patienten auf eine reibungslos funktionierende IT angewiesen sind.
„Softwarehersteller veröffentlichen regelmäßig wichtige Sicherheitsupdates und Patches“, so Liz Capp-Gray, Director of IT bei Medway NHS Foundation Trust. „Das bedeutete, dass Stunden mühseliger Arbeit für die Bewältigung grundlegender aber kritischer Endpoint-Management-Prozesse aufgewendet werden mussten.“
Verbesserte Reporting- und Auditing-Funktionalitäten
„Durch das intuitive Application Usage Tracking Tool der baramundi Management Suite können wir Nutzungsprofile für jede eingesetzte Software erstellen, ungenutzte Software eliminieren, unsere Reportingprozesse optimieren und Investitionen in überflüssige Anwendungen vermeiden. Der Einsatz der Lösungen von baramundi spart uns Zeit und Geld.“
Vollständige Kontrolle von einem Punkt aus
„Unsere Infrastruktur besteht aus über 90 verschiedenen Abteilungen, die sich auf mehrere Einzelgebäude auf dem Klinikgelände verteilen. Mit baramundi Remote Control können wir von einem Punkt aus sowohl auf alle Geräte zugreifen, um Anwenderprobleme schnell und sicher zu lösen, also auch unsere Server vom Schreibtisch aus administrieren.“
„Wir sind jetzt in der Lage, Updates und Patches für Malware und andere Schwachstellen zu installieren, sobald diese auftreten. baramundi hilft uns dabei, mit den manchmal Hunderten von Software-Bedrohungen fertig zu werden, die täglich für die gängigsten Betriebssysteme und Anwendungen entdeckt werden, und verschafft uns so mehr Zeit und Ressourcen, die zur Verbesserung der Patienten- und Personalpflege genutzt werden können.“
Fazit
„baramundi bietet eine sehr kostengünstige und flexible Lösung, die es uns ermöglicht hat, unsere IT-Ressourcen effektiver zu nutzen und die sicherste Umgebung für tausende von Mitarbeitern und hunderttausende von Patienten zu schaffen. NHS ist bestrebt, seine Dienstleistungen und die Patientenversorgung über digitale Kanäle zu verbessern, was die Entwicklung von Best Practices für IT-Infrastruktur und Cybersicherheit bedeutet. Durch die Automatisierung können wir unsere Zeit wieder in die Verbesserung unserer Tätigkeiten sowohl in der digitalen und als auch in der physischen Welt investieren.
Lesen Sie den ganzen Referenzbericht unter www.baramundi.de
Be the first to comment