Gigaset Fusion Webinar: Entdecken Sie das neue All-in-One-Telefonsystem für SOHO und KMU mit professionellen Telefonie-Funktionen und innovativen Extras [...]
Gigaset erweitert die Grenzen der Business-Telefonie: Fusion ist eine Kombination aus Tischtelefon, DECT-Basisstation, PBX-Telefonanlage und Smart Home Basis.Mit seiner Funktionsvielfalt ist das Gerät ideal geeignet für kleine Büros, Arztpraxen, Kanzleien, Agenturen und das anspruchsvolle Homeoffice. Alle Einstellungen und Funktionen sind über eine webbasierte Oberfläche konfigurierbar und lassen sich über das Touch-and-Swipe Display bedienen. Verschiedene integrierte Schnittstellen schaffen maximale Flexibilität bei der Anbindung externer Geräte.
Die Art und Weise, wie wir heute arbeiten, hat sich grundlegend verändert: Der Trend geht zum Flexible Office – gearbeitet wird überall, ganz gleich ob in der Firma, unterwegs oder zuhause. Dabei werden die Anforderungen an Büro- und Kommunikationsgeräte immer komplexer. Sie sollen einfach mit anderen Geräten vernetzbar und intuitiv bedienbar sein.
Das gilt auch in tausenden Kleinstbetrieben in Österreich mit weniger als zehn Mitarbeiter:innen, die sich auf die neue Situation einstellen.
„Viele dieser Betriebe wünschen sich vor allem intelligente Telekommunikationslösungen ohne große Infrastrukturen. Für sie und viele andere haben wir das Gigaset Fusion entwickelt – ein Gerät, das alles vereint, was im SOHO- und KMU-Segment gebrauchtwird“, so Michael Adamik, Geschäftsführer von Gigaset Österreich.
Komplexe Technologie, einfach zu bedienen
Gigaset Fusion ist äußerst kontaktfreudig. Über LAN, WLAN, USB-C, Bluetooth, DECT und DECT ULE verbindet es sich mit dem Netzwerk, mit Laptops und Computern, Headsets und Handsets, Smartphones und Gigaset Smart Home Sensoren. Bis zu acht DECT-Mobilteile, 20 SIP-Geräte und 64 Gigaset ONE X Sensoren lassen sich anschließen, die eingebaute Telefonanlage ermöglicht sechs parallele Gespräche für bis zu 20 Benutzer:innen. Fünf lokale Anrufbeantworter, der Zugriff auf Google- oder Microsoft 365-Kontakte und ein Dialogsystem, um Anrufer automatisiert entgegenzunehmen, erleichtern den Arbeitsalltag. Um eine möglichst intuitive Bedienung zu ermöglichen, können die drei Hauptbildschirme individualisiert, die bis zu 72 Display-Tasten belegt und die Konnektivität eingerichtet werden. Verschiedene Installationsassistenten helfen dabei.
Die Highlights im Überblick
- Integrierte Telefonanlage für bis zu 20 Benutzer:innen
- DECT-Basisstation
- Synchronisation der Google Office und Microsoft 365 Kontakte
- Integrierte Smart Home Basis
Mehr Informationen: Webinar zur Vorstellung des neuen Gigaset Fusion
Gigaset stellt die neueste Kommunikationslösung am österreichischen Markt in einem kostenlosen Webinar am Dienstag, dem 21. Februar 2023 um 10:00 Uhr vor. Unter diesem Link können Sie sich einfach und schnell anmelden: https://gigasetwebinar.clickmeeting.com/gigaset-fusion-das-elegante-all-in-one-telefonsystem_au/register
Be the first to comment