Das neue Gigaset Fusion: Innovation gepaart mit purer Eleganz

Gigaset Fusion Webinar: Entdecken Sie das neue All-in-One-Telefonsystem für SOHO und KMU mit professionellen Telefonie-Funktionen und innovativen Extras [...]

(c) Gigaset

Jetzt kostenlos anmelden!

Gigaset erweitert die Grenzen der Business-Telefonie: Fusion ist eine Kombination aus Tischtelefon, DECT-Basisstation, PBX-Telefonanlage und Smart Home Basis.Mit seiner Funktionsvielfalt ist das Gerät ideal geeignet für kleine Büros, Arztpraxen, Kanzleien, Agenturen und das anspruchsvolle Homeoffice. Alle Einstellungen und Funktionen sind über eine webbasierte Oberfläche konfigurierbar und lassen sich über das Touch-and-Swipe Display bedienen. Verschiedene integrierte Schnittstellen schaffen maximale Flexibilität bei der Anbindung externer Geräte.

Die Art und Weise, wie wir heute arbeiten, hat sich grundlegend verändert: Der Trend geht zum Flexible Office – gearbeitet wird überall, ganz gleich ob in der Firma, unterwegs oder zuhause. Dabei werden die Anforderungen an Büro- und Kommunikationsgeräte immer komplexer. Sie sollen einfach mit anderen Geräten vernetzbar und intuitiv bedienbar sein.

Das gilt auch in tausenden Kleinstbetrieben in Österreich mit weniger als zehn Mitarbeiter:innen, die sich auf die neue Situation einstellen.

„Viele dieser Betriebe wünschen sich vor allem intelligente Telekommunikationslösungen ohne große Infrastrukturen. Für sie und viele andere haben wir das Gigaset Fusion entwickelt – ein Gerät, das alles vereint, was im SOHO- und KMU-Segment gebrauchtwird“, so Michael Adamik, Geschäftsführer von Gigaset Österreich.

Komplexe Technologie, einfach zu bedienen

Gigaset Fusion ist äußerst kontaktfreudig. Über LAN, WLAN, USB-C, Bluetooth, DECT und DECT ULE verbindet es sich mit dem Netzwerk, mit Laptops und Computern, Headsets und Handsets, Smartphones und Gigaset Smart Home Sensoren. Bis zu acht DECT-Mobilteile, 20 SIP-Geräte und 64 Gigaset ONE X Sensoren lassen sich anschließen, die eingebaute Telefonanlage ermöglicht sechs parallele Gespräche für bis zu 20 Benutzer:innen. Fünf lokale Anrufbeantworter, der Zugriff auf Google- oder Microsoft 365-Kontakte und ein Dialogsystem, um Anrufer automatisiert entgegenzunehmen, erleichtern den Arbeitsalltag. Um eine möglichst intuitive Bedienung zu ermöglichen, können die drei Hauptbildschirme individualisiert, die bis zu 72 Display-Tasten belegt und die Konnektivität eingerichtet werden. Verschiedene Installationsassistenten helfen dabei.

Die Highlights im Überblick

  • Integrierte Telefonanlage für bis zu 20 Benutzer:innen
  • DECT-Basisstation
  • Synchronisation der Google Office und Microsoft 365 Kontakte
  • Integrierte Smart Home Basis

Mehr Informationen: Webinar zur Vorstellung des neuen Gigaset Fusion
Gigaset stellt die neueste Kommunikationslösung am österreichischen Markt in einem kostenlosen Webinar am Dienstag, dem 21. Februar 2023 um 10:00 Uhr vor. Unter diesem Link können Sie sich einfach und schnell anmelden: https://gigasetwebinar.clickmeeting.com/gigaset-fusion-das-elegante-all-in-one-telefonsystem_au/register


Mehr Artikel

Die Teilnehmer des Roundtables (v.l.n.r.): Roswitha Bachbauer (CANCOM Austria), Thomas Boll (Boll Engineering AG), Manfred Weiss (ITWelt.at) und Udo Schneider (Trend Micro). (c) timeline/Rudi Handl
News

Security in der NIS2-Ära

NIS2 ist mehr ein organisatorisches Thema als ein technisches. Und: Von der Richtlinie sind via Lieferketten wesentlich mehr Unternehmen betroffen als ursprünglich geplant, womit das Sicherheitsniveau auf breiter Basis gehoben wird. Beim ITWelt.at Roundtable diskutierten drei IT-Experten und -Expertinnen über die Herausforderungen und Chancen von NIS2. […]

Christoph Mutz, Senior Product Marketing Manager, AME, Western Digital (c) AME Western Digital
Interview

Speicherlösungen für Autos von morgen

Autos sind fahrende Computer. Sie werden immer intelligenter und generieren dabei jede Menge Daten. Damit gewinnen auch hochwertige Speicherlösungen im Fahrzeug an Bedeutung. Christoph Mutz von Western Digital verrät im Interview, welche Speicherherausforderungen auf Autohersteller und -zulieferer zukommen. […]

Andreas Schoder ist Leiter Cloud & Managend Services bei next layer, Alexandros Osyos ist Senior Produkt Manager bei next layer. (c) next layer
Interview

Fokus auf österreichische Kunden

Der österreichische Backup-Experte next layer bietet umfassendes Cloud-Backup in seinen Wiener Rechenzentren. Im Interview mit ITWelt.at erläutern Andreas Schoder, Leiter Cloud & Managed Services, und Alexandros Osyos, Senior Produkt Manager, worauf Unternehmen beim Backup achten müssen und welche Produkte und Dienstleistungen next layer bietet. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*