Ein virtueller Event über die Zukunft von heute und morgen: Avaya Experience 16. & 17.03.22

Wie werden Ihre Kinder oder Enkelkinder das 22. Jahrhundert erleben? Vermutlich anders als heute. Das bedeutet: Unsere Zukunft wird ihre Gegenwart sein. In welcher Welt werden sie sich bewegen? [...]

Das virtuelle Live-Event für Zukunftsgestalter mit Kundenfokus (c) Avaya

Es erwartet Sie eine Reise von den faszinierenden Möglichkeiten der Gegenwart in die packende Welt der Zukunftsperspektiven.

Details und Informationen zur Anmeldung finden Sie hier.

Ihre Reisebegleiter von Rang und Namen: Der bekannte Physiker und Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar nimmt Sie mit in die Welt der künstlichen Intelligenz. Benjamin Steen, FC Bayern München, begleitet Sie in die Welt der digitalen Fan Experience. Mark T. Hofmann verrät, wie wir unsere Cybersecurity stärken können. Martin Klapheck bringt Ihre emotionale «Saite» zum Klingen und tönt an, was Mitarbeitende motiviert. 

Unser virtuelles Live-Event Avaya Experience nimmt Sie am 16. und 17. März mit auf eine Reise in die Zukunft von heute und morgen.

Committed to Customer Happiness: Wohin die Reise der digitalen Transformation im Kundenservice konkret geht, zeigen unsere Praxis-Expert:innen mit Best Practices, Use Cases und Inspiration, welche digitale Magie mit menschlichem Esprit verbindet. Mit dabei: die neuen Servicekanal-Lieblinge wie WhatsApp und Video, Smart IoT, Stimmbiometrie und zukunftsweisende Kunden-, Patienten- und Fan-Erlebnisse mit Wow-Faktor.

Zwei Tage mit einem individuell zusammenstellbaren Programm, das Sie vorwärtsbringen, stimulieren, aktivieren und beflügeln wird. Sind Sie bereit für die Reise in die Zukunft?

Hier geht’s zum Programm und zur Registrierung: «Avaya Experience.»

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zu unserem kostenlosen Event-Highlight, das wir für Sie kreiert haben. Für Zukunftsgestalter. Für die Akteure von morgen.


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*