Wie werden Ihre Kinder oder Enkelkinder das 22. Jahrhundert erleben? Vermutlich anders als heute. Das bedeutet: Unsere Zukunft wird ihre Gegenwart sein. In welcher Welt werden sie sich bewegen? [...]
Es erwartet Sie eine Reise von den faszinierenden Möglichkeiten der Gegenwart in die packende Welt der Zukunftsperspektiven.
Details und Informationen zur Anmeldung finden Sie hier.
Ihre Reisebegleiter von Rang und Namen: Der bekannte Physiker und Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar nimmt Sie mit in die Welt der künstlichen Intelligenz. Benjamin Steen, FC Bayern München, begleitet Sie in die Welt der digitalen Fan Experience. Mark T. Hofmann verrät, wie wir unsere Cybersecurity stärken können. Martin Klapheck bringt Ihre emotionale «Saite» zum Klingen und tönt an, was Mitarbeitende motiviert.
Unser virtuelles Live-Event Avaya Experience nimmt Sie am 16. und 17. März mit auf eine Reise in die Zukunft von heute und morgen.
Committed to Customer Happiness: Wohin die Reise der digitalen Transformation im Kundenservice konkret geht, zeigen unsere Praxis-Expert:innen mit Best Practices, Use Cases und Inspiration, welche digitale Magie mit menschlichem Esprit verbindet. Mit dabei: die neuen Servicekanal-Lieblinge wie WhatsApp und Video, Smart IoT, Stimmbiometrie und zukunftsweisende Kunden-, Patienten- und Fan-Erlebnisse mit Wow-Faktor.
Zwei Tage mit einem individuell zusammenstellbaren Programm, das Sie vorwärtsbringen, stimulieren, aktivieren und beflügeln wird. Sind Sie bereit für die Reise in die Zukunft?
Hier geht’s zum Programm und zur Registrierung: «Avaya Experience.»
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zu unserem kostenlosen Event-Highlight, das wir für Sie kreiert haben. Für Zukunftsgestalter. Für die Akteure von morgen.
Be the first to comment