Eine Reise in die Welt der künstlichen Intelligenz

Lassen Sie sich am virtuellen Event «Avaya Experience 16. & 17.03.» vom bekannten Physiker und Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar aufzeigen, wie künstliche Intelligenz unsere Zukunft gestalten und beeinflussen wird. Details und Informationen zur Anmeldung finden Sie hier. [...]

Ranga Yogeshwar, physiker und Wissenschaftsjournalist (c) Avaya

Wie werden Ihre Kinder oder Enkelkinder das 22. Jahrhundert erleben? Vermutlich anders als heute. Das bedeutet: Unsere Zukunft wird ihre Gegenwart sein. In welcher Welt werden sie sich bewegen? Was wird in Bezug auf sprechende Apparate, KI und Healthcare für sie selbstverständlich sein? Und welche neuen Erwartungen resultieren daraus an den Customer Service?

Unser virtuelles Live-Event Avaya Experience nimmt Sie am 16. und 17. März mit auf eine Reise in die Zukunft von heute und morgen.

Ihre Reisebegleiter von Rang und Namen: Der bekannte Physiker und Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar nimmt Sie mit in die Welt der künstlichen Intelligenz. Benjamin Steen, FC Bayern München, begleitet Sie in die Welt der digitalen Fan Experience. Mark T. Hofmann führt Sie auf die dunkle Seite der Macht, in die Welt der Hacker und Scammer – und verrät, wie wir uns vor ihnen schützen können. Martin Klapheck bringt Ihre emotionale «Saite» zum Klingen und tönt an, was Mitarbeitende motiviert. 

Committed to Customer Happiness: Wohin die Reise der digitalen Transformation im Kundenservice konkret geht, zeigen unsere Praxis-Expert:innen mit Best Practices, Use Cases und Inspiration, welche digitale Magie mit menschlichem Esprit verbindet. Mit dabei: die neuen Servicekanal-Lieblinge wie WhatsApp und Video, Smart IoT, Stimmbiometrie und zukunftsweisende Kunden-, Patienten- und Fan-Erlebnisse mit Wow-Faktor.

Zwei Tage mit einem individuell zusammenstellbaren Programm, das Sie vorwärtsbringen, stimulieren, aktivieren und beflügeln wird. Sind Sie bereit für die Reise in die Zukunft?

Hier geht’s zum Programm und zur Registrierung: «Avaya Experience.»

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zu unserem kostenlosen Event-Highlight, das wir für Sie kreiert haben. Für Zukunftsgestalter. Für die Akteure von morgen.


Mehr Artikel

Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, über die Digitalisierung im Mittelstand und die Chancen durch Künstliche Intelligenz. (c) timeline/Rudi Handl
Interview

„Die Zukunft ist modular, flexibel und KI-gestützt“

Im Gespräch mit der ITWELT.at verdeutlicht Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, wie sehr sich die Anforderungen an ERP-Systeme und die digitale Transformation in den letzten Jahren verändert haben und verweist dabei auf den Trend zu modularen Lösungen, die Bedeutung der Cloud und die Rolle von Künstlicher Intelligenz (KI) in der Unternehmenspraxis. […]

News

Richtlinien für sichere KI-Entwicklung

Die „Guidelines for Secure Development and Deployment of AI Systems“ von Kaspersky behandeln zentrale Aspekte der Entwicklung, Bereitstellung und des Betriebs von KI-Systemen, einschließlich Design, bewährter Sicherheitspraktiken und Integration, ohne sich auf die Entwicklung grundlegender Modelle zu fokussieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*