HEROLD App mit SuchboxWidget: Firmen und Personen auf einen Klick

Mit der neuen HEROLD App für Android wird die Suche nach Geschäften, Lokalen und Personen noch bequemer. Sie geben Ihre Suchanfrage direkt in das praktische Suchbox-Widget am Homescreen ein und erhalten mit einem Klick Ergebnisse, Öffnungszeiten, Bilder und vieles mehr. Jetzt auch mit Sprachausgabe beim Routenplaner! [...]

Mit HEROLD mobile, das im Herbst 2012 zur beliebtesten österreichischen App gekürt wurde*, haben Sie jederzeit auch unterwegs Zugriff auf die Daten von rund 370.000 österreichischen Unternehmen der Gelben Seiten und 3,9 Millionen Personen aus dem österreichischen Telefonbuch.
Zusätzlich können Sie sich das praktische  HEROLD Suchbox-Widget auf Ihren Homescreen legen und so noch schneller suchen und finden! Fünf Buttons für häufige Suchen sind dabei vorinstalliert: nämlich zum einfachen und schnellen Finden von Tankstellen, Pizzerias, Restaurants, Taxianbietern und Friseuren in Ihrer Nähe. Das macht HEROLD mobile nicht nur komfortabel, sondern auch zeitsparend.
                                                

Praktische Zusatzinfos
Bei zahlreichen Suchergebnissen stehen neben Infos wie Öffnungszeiten, Produkten, Bewertungen und Bildern auch spezielle Zusatzinformationen bereit: etwa, ob es bei einer Firma einen Kundenparkplatz gibt oder nicht. Diese Facts werden laufend aktualisiert und erweitert. Orientieren können Sie sich schließlich mit der Kartenansicht beziehungsweise dem Routenplaner. Vom Routenplaner können Sie sich jetzt auch mit sprechenden Ansagen wie „in 100 Metern rechts abbiegen“ führen lassen. Eine entsprechende Anbindung an die kostenlose Google-Navigation steht auf Ihrem Android Smartphone zur Verfügung.
Ebenso einfach und leicht können Sie Ihre Lieblings-Kontakte in Ihr Telefonbuch am Handy speichern oder an Ihre Freunde weitergeben, zum Beispiel per E-Mail, SMS oder über soziale Netzwerke.
Schnell und einfach Bewertungen schreiben
Teilen Sie Ihre Meinung anderen mit! Schreiben Sie Bewertungen zu Unternehmen auf HEROLD.at! Sie helfen damit anderen, Entscheidungen zu treffen und geben den Unternehmen zugleich direktes Feedback auf erbrachte Leistungen.
Finden Sie ab sofort immer bequem und schnell, was Sie brauchen!
Holen Sie sich jetzt gratis die HEROLD App für Android im Google Play Store!
Jetzt kostenlos downloaden: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.goldengekko.edsa.herold Nähere Informationen hat Ihr HEROLD Kundenservice: kundenservice@herold.at bzw. 02236/401-38133
 Join us on Facebook: http://www.facebook.com/derherold

* Quelle Mobile Communications Report Österreich, 9/2012


Mehr Artikel

News

Produktionsplanung 2026: Worauf es ankommt

Resilienz gilt als das neue Patentrezept, um aktuelle und kommende Krisen nicht nur zu meistern, sondern sogar gestärkt daraus hervorzugehen. Doch Investitionen in die Krisenprävention können zu Lasten der Effizienz gehen. Ein Dilemma, das sich in den Griff bekommen lässt. […]

Maximilian Schirmer (rechts) übergibt zu Jahresende die Geschäftsführung von tarife.at an Michael Kreil. (c) tarife.at
News

tarife.at ab 2026 mit neuer Geschäftsführung

Beim österreichischen Vergleichsportal tarife.at kommt es mit Jahresbeginn zu einem planmäßigen Führungswechsel. Michael Kreil übernimmt mit 1. Jänner 2026 die Geschäftsführung. Maximilian Schirmer, der das Unternehmen gegründet hat, scheidet per 14. April 2026 aus der Gesellschaft aus. […]

News

Warum Unternehmen ihren Technologie-Stack und ihre Datenarchitektur überdenken sollten

Seit Jahren sehen sich Unternehmen mit einem grundlegenden Datenproblem konfrontiert: Systeme, die alltägliche Anwendungen ausführen (OLTP), und Analysesysteme, die Erkenntnisse liefern (OLAP). Diese Trennung entstand aufgrund traditioneller Beschränkungen der Infrastruktur, prägte aber auch die Arbeitsweise von Unternehmen.  Sie führte zu doppelt gepflegten Daten, isolierten Teams und langsameren Entscheidungsprozessen. […]

News

Windows 11 im Außendienst: Plattform für stabile Prozesse

Das Betriebssystem Windows 11 bildet im technischen Außendienst die zentrale Arbeitsumgebung für Service, Wartung und Inspektionen. Es verbindet robuste Geräte, klare Abläufe und schnelle Entscheidungswege mit einer einheitlichen Basis für Anwendungen. Sicherheitsfunktionen, Updates und Unternehmensrichtlinien greifen konsistent und schaffen eine vertrauenswürdige Plattform, auf der sowohl Management als auch Nutzer im Feld arbeiten können. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*