Jetzt anmelden: SASE To the Point. Check Point & Arrow Workshop

Erfahren Sie in unserem 2½-stündigen Workshop, wie Harmony SASE Arbeitsplatzsicherheit und Netzwerkoptimierung in einer einzigen, cloudbasierten Plattform vereint und unübertroffene Benutzererfahrung liefert. [...]

SASE to the Point Workshop

Haben Sie bereits eine moderne Lösung zur Sicherung des Fernzugriffs auf verteilte On-Premise- und Cloud-Applikationen implementiert? Deckt Ihre Lösung alle Anwendungsfälle ab, vom externen Berater über den Entwickler bis hin zu den internen Usern? Wollen Sie die Angriffsfläche von verwundbaren Remote-Access-Lösungen reduzieren und somit das Risiko eindämmen?

Check Point hat die Antwort auf diese und viele weitere Fragen. Harmony SASE vereint Arbeitsplatzsicherheit und Netzwerkoptimierung in einer einzigen, cloudbasierten Plattform und liefert eine unübertroffene Benutzer- und Verwaltungserfahrung.

Themen:

  • Herausragende Benutzer- & Managementerfahrung: Benutzer stellen eine sichere Verbindung zu Unternehmensressourcen und zum Internet her, ohne Geschwindigkeitseinbußen. Einfache Verwaltung aus einer zentralen Security Plattform.
  • Full-Mesh-Konnektivität: Verbinden Sie Benutzer sicher, egal ob sie remote oder vor Ort arbeiten, mit Unternehmensressourcen in der Cloud oder ihrem lokalen Datacenter.
  • Reduzieren Sie die Komplexität: Verwalten Sie Benutzer, Ressourcenzugriff und das Netzwerk über ein einziges, einheitliches Cloud-Dashboard.
  • Bereitstellung in weniger als einer Stunde: Keine Zeitverzögerungen durch die Auslieferung von Hardware. Sorgen Sie dafür, dass Benutzer innerhalb von 60 Minuten statt Wochen oder Monaten ein sicheres Netzwerk nutzen können.

Dauer: jeweils von 9.30 – 12.00 Uhr
OrtArrow ECS Office, Wienerbergstraße 11, Twin Towers Turm B, 5. OG, 1100 Wien.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melden Sie sich noch heute an!
Dienstag, 05. Nov. (9:30 – 12:00)


Mehr Artikel

News

Produktionsplanung 2026: Worauf es ankommt

Resilienz gilt als das neue Patentrezept, um aktuelle und kommende Krisen nicht nur zu meistern, sondern sogar gestärkt daraus hervorzugehen. Doch Investitionen in die Krisenprävention können zu Lasten der Effizienz gehen. Ein Dilemma, das sich in den Griff bekommen lässt. […]

Maximilian Schirmer (rechts) übergibt zu Jahresende die Geschäftsführung von tarife.at an Michael Kreil. (c) tarife.at
News

tarife.at ab 2026 mit neuer Geschäftsführung

Beim österreichischen Vergleichsportal tarife.at kommt es mit Jahresbeginn zu einem planmäßigen Führungswechsel. Michael Kreil übernimmt mit 1. Jänner 2026 die Geschäftsführung. Maximilian Schirmer, der das Unternehmen gegründet hat, scheidet per 14. April 2026 aus der Gesellschaft aus. […]

News

Warum Unternehmen ihren Technologie-Stack und ihre Datenarchitektur überdenken sollten

Seit Jahren sehen sich Unternehmen mit einem grundlegenden Datenproblem konfrontiert: Systeme, die alltägliche Anwendungen ausführen (OLTP), und Analysesysteme, die Erkenntnisse liefern (OLAP). Diese Trennung entstand aufgrund traditioneller Beschränkungen der Infrastruktur, prägte aber auch die Arbeitsweise von Unternehmen.  Sie führte zu doppelt gepflegten Daten, isolierten Teams und langsameren Entscheidungsprozessen. […]

News

Windows 11 im Außendienst: Plattform für stabile Prozesse

Das Betriebssystem Windows 11 bildet im technischen Außendienst die zentrale Arbeitsumgebung für Service, Wartung und Inspektionen. Es verbindet robuste Geräte, klare Abläufe und schnelle Entscheidungswege mit einer einheitlichen Basis für Anwendungen. Sicherheitsfunktionen, Updates und Unternehmensrichtlinien greifen konsistent und schaffen eine vertrauenswürdige Plattform, auf der sowohl Management als auch Nutzer im Feld arbeiten können. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*