ProgrammatiCon 2019 – Das Fachevent zu Datadriven Marketing

Steigern Sie die Performance Ihrer Kampagnen! Auf der 4. ProgrammatiCon erfahren Sie von internationalen Experten von Google, facebook, YouTube, u.v.m. wie Sie von Datadriven Advertising profitieren. [...]

Die ProgrammatiCon ist das größte Fachevent zu datengetriebenem Marketing im deutschsprachigen Raum. Das Event wird von 16.-18. Oktober 2019 bereits zum vierten Mal von der Wiener Agentur e-dialog   im Schloss Schönbrunn veranstaltet und bietet viele Highlights.  Freuen Sie sich auf 60 Stunden Wissen & Best Practices zu Programmatic Marketing.

Insights kommen von internationalen Experten u.a.  IKEA, facebook, YouTube, Google, Teads. Sie geben in Vorträgen, Panels und Deep Dive Sessions ihr Know-How zu neuen Möglichkeiten, Herausforderungen und erprobten Lösungen im Bereich Datadriven Marketing weiter.

Daneben gibt es auch Deep Dive Workshops und ganztägige Trainings zu Programmatic Advertising  und Tool-Schulungen von Google und Facebook.

So warten etwa folgende Highlights auf Sie:

Workshop: Amazon Advertising (Amazon)
Amazon Ad Solutions helfen dabei, die richtigen User in ihrer Customer Journey individuell anzusprechen. In diesem exklusiven Workshop zeigen die Profis von Amazon Advertising wie Sie die richtigen User finden, gewinnen und binden. 

Social Ads Trainings für Einsteiger und Profis (Facebook)
Insights aus erster Hand gibt es auch bei den Trainings und Deep Dives von Facebook. Andreas Rau und Thore Ladicke  zeigen, welche Möglichkeiten der Zielgruppendefinition und -ansprache es auf Facebook, Instagram & Co gibt und wie diese gewinnbringend eingesetzt werden. 

Best Practice Case: CRM Daten nutzen (IKEA)
Welche Datenstrategie verfolgen die Big Player? Wie verbindet man CRM und Programmatic Advertising – zwei oft getrennte Bereiche? IKEA hat diese bereits erfolgreich zusammengeführt. Auf der ProgrammatiCon zeigen sie, wie sie damit ihre Kampagnen auf ein neues Level gebracht haben. 

Das Event im Überblick

Ort und Datum:

16.-18. Oktober 2019

Schloß Schönbrunn, Wien

Themen:

  • Display Ads
  • Social Media Ads
  • Personalisierung
  • Video Ads
  • Kreation
  • Mediaplanung
  • Targeting & Bidding
  • Best Practices

Tickets:

Tagesticket € 399,- | 2-Tages-Pass € 649,- | 3-Tages-Pass: € 899,-

Ab 1.10. gilt der teurere Late Bird Tarif
Das gesamte Programm finden Sie unter www.programmaticon.net.


Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*