Social-Engineering-Techniken für die Arbeitswelt 4.0

Homeoffice, Work from Anywhere, hybride Zusammenarbeit: Die Ansprüche an die Cybersecurity steigen. Die gute Nachricht: Wir können uns schützen. Wie? Das teilt Deutschlands bekanntester Experte für Verhaltens- & Cyber-Profiling, Mark T. Hofmann mit den Teilnehmenden der Avaya Experience. Dabei fokussiert er wirksame Social Engineering Techniken für den Alltag in der Arbeitswelt 4.0 und verrät, wie wir zur menschlichen Firewall werden können. [...]

Mark T. Hofmann, Profiler und Experte für Cybersecurity (c) Avaya

Wie werden Ihre Kinder oder Enkelkinder das 22. Jahrhundert erleben? Vermutlich anders als heute. Das bedeutet: Unsere Zukunft wird ihre Gegenwart sein. In welcher Welt werden sie sich bewegen? Was wird in Bezug auf sprechende Apparate, KI und Healthcare für sie selbstverständlich sein? Und welche neuen Erwartungen resultieren daraus an den Customer Service?

Unser virtuelles Live-Event Avaya Experience nimmt Sie am 16. und 17. März mit auf eine Reise in die Zukunft von heute und morgen.

Ihre Reisebegleiter von Rang und Namen: Der bekannte Physiker und Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar nimmt Sie mit in die Welt der künstlichen Intelligenz. Benjamin Steen, FC Bayern München, begleitet Sie in die Welt der digitalen Fan Experience. Mark T. Hofmann verrät, wie wir unsere Cybersecurity stärken können. Martin Klapheck bringt Ihre emotionale «Saite» zum Klingen und tönt an, was Mitarbeitende motiviert. 

Committed to Customer Happiness: Wohin die Reise der digitalen Transformation im Kundenservice konkret geht, zeigen unsere Praxis-Expert:innen mit Best Practices, Use Cases und Inspiration, welche digitale Magie mit menschlichem Esprit verbindet. Mit dabei: die neuen Servicekanal-Lieblinge wie WhatsApp und Video, Smart IoT, Stimmbiometrie und zukunftsweisende Kunden-, Patienten- und Fan-Erlebnisse mit Wow-Faktor.

Zwei Tage mit einem individuell zusammenstellbaren Programm, das Sie vorwärtsbringen, stimulieren, aktivieren und beflügeln wird. Sind Sie bereit für die Reise in die Zukunft?

Hier geht’s zum Programm und zur Registrierung: «Avaya Experience.»

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zu unserem kostenlosen Event-Highlight, das wir für Sie kreiert haben. Für Zukunftsgestalter. Für die Akteure von morgen.


Mehr Artikel

Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, über die Digitalisierung im Mittelstand und die Chancen durch Künstliche Intelligenz. (c) timeline/Rudi Handl
Interview

„Die Zukunft ist modular, flexibel und KI-gestützt“

Im Gespräch mit der ITWELT.at verdeutlicht Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, wie sehr sich die Anforderungen an ERP-Systeme und die digitale Transformation in den letzten Jahren verändert haben und verweist dabei auf den Trend zu modularen Lösungen, die Bedeutung der Cloud und die Rolle von Künstlicher Intelligenz (KI) in der Unternehmenspraxis. […]

News

Richtlinien für sichere KI-Entwicklung

Die „Guidelines for Secure Development and Deployment of AI Systems“ von Kaspersky behandeln zentrale Aspekte der Entwicklung, Bereitstellung und des Betriebs von KI-Systemen, einschließlich Design, bewährter Sicherheitspraktiken und Integration, ohne sich auf die Entwicklung grundlegender Modelle zu fokussieren. […]

News

Datensilos blockieren Abwehrkräfte von generativer KI

Damit KI eine Rolle in der Cyberabwehr spielen kann, ist sie auf leicht zugängliche Echtzeitdaten angewiesen. Das heißt, die zunehmende Leistungsfähigkeit von GenAI kann nur dann wirksam werden, wenn die KI Zugriff auf einwandfreie, validierte, standardisierte und vor allem hochverfügbare Daten in allen Anwendungen und Systemen sowie für alle Nutzer hat. Dies setzt allerdings voraus, dass Unternehmen in der Lage sind, ihre Datensilos aufzulösen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*