Wie wird Aufmerksamkeit im Business Alltag gelebt?

Wie Unternehmen ihren Kunden den Wunsch nach emotionaler Verbundenheit erfüllen, erfahren Sie am 25.6.2021 im Genesys Cloud TV mit «Zita the Butler» Langenstein und Customer Service Branchenführern. [...]

Wie erfüllen Sie Ihren Kunden den Wunsch nach emotionaler Verbundenheit?
Der Wunsch nach Aufmerksamkeit ist etwas zutiefst Menschliches. Wir alle fühlen uns wohl, respektiert und gesehen, wenn wir Aufmerksamkeit erhalten. Wenn Kunden Aufmerksamkeit erhalten, die nicht an Bedingungen geknüpft ist, fühlen sie sich emotional verbunden. Dann sind sie in der Lage, eine tragfähige Beziehung mit Zukunft aufzubauen. Mit jedem gemeinsamen Erlebnis, mit jeder neuen Geschichte in der Beziehungs-Biografie, wird das Vertrauen gestärkt.

Wie wird Aufmerksamkeit im Business Alltag gelebt?
Erfahren Sie in der Genesys Cloud TV Session am 25. Juni 2021 wie Aufmerksamkeit im Business Alltag gelebt wird. Und zwar von einer Person, die weiss, was es heisst, wenn der Kunde buchstäblich Königin ist und Aufmerksamkeit nicht zur Kür, sondern zur Etikette gehört.

Jetzt anmelden und dabei sein!

«Zita the Butler» Langenstein ist eine faszinierende Persönlichkeit, die mit ihren Lieblingsthemen Aufmerksamkeit schenken, Dienstleistungsorientierung, Mitarbeiterführung und internationale Umgangsformen begeistert. In der Genesys Cloud TV Session teilt Sie die exklusiven Insights Ihrer professionellen Karriere als erste weibliche Butlerin, u.a. am Buckingham Palace, in den Königshäusern Europas, bei Familien und berühmten Persönlichkeiten aus aller Welt. Zita wurde im schweizerischen Kanton Nidwalden geboren und trägt den Namen der letzten Habsburger Kaiserin, wollte jedoch den Prinzen nicht heiraten, sondern ihm dienen. Sie bewarb sich so lange an der renommierten Ivor Spencer Butlerschule in London, bis sie schliesslich aufgenommen wurde. Warum das erst 20 Jahre später der Fall war und was sie hier in puncto Aufmerksamkeit schenken gelernt hat, teilt das wunderbare Vorbild für Service Champions auf ihre einzigartige Art und Weise.

Sie haben unsere ganze Aufmerksamkeit: Clubhouse Session mit «Zita the Butler»
In der interaktiven Clubhouse Session am 25. Juni 2021 um 17 Uhr hören wir Ihnen zu. Stellen Sie «Zita the Butler» und inspirierenden Customer Service Branchenführern all die Fragen, die Sie schon immer stellen wollten. Lassen Sie uns diskutieren und den Austausch, eigene Erfahrungen und Erkenntnisse feiern.

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