Als IT-Unternehmen haben Sie sich schon immer gefragt, wie Sie Ihre Erreichbarkeit dauerhaft aufrechterhalten können, ohne auch nur einen einzigen Kunden zu verlieren? Wir haben die Lösung. [...]
Eine 24h IT Support Hotline garantiert, wie der Name schon sagt, eine dauerhafte Erreichbarkeit für Ihre Kunden zu jeder Tages- und Nachtzeit. Somit können Ihre Kunden jederzeit auf Unterstützung vertrauen. Dies steigert nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern hält auch Ihre Personalkosten in einem überschaubaren Rahmen, denn für die Einrichtung einer 24h Hotline benötigen Sie nämlich kein zusätzliches Personal. Sie können Ihre gesamte Anrufannahme an einen Kundenservicecenter Ihres Vertrauens umleiten bzw. auslagern.
First Level Support: Hier bildet der Telefonservice die erste Anlaufstelle für Ihre Kunden. Dies ist mit eingeschultem Personal relativ einfach zu bewerkstelligen. Die Mitarbeiter des Telefonservice entscheiden aufgrund Ihrer Anweisungen welche Fälle bis zum nächsten Werktag warten können und bei welchen sofort ein Techniker informiert werden muss. Erste Informationen und Lösungsvorschläge können auch direkt vom Telefonservice an Ihre Anrufer weitergegeben werden. Hierfür hinterlegen Sie einfach FAQs in Ihrem Kundenbereich.
Was ist ein Telefonservice?
Der Telefonservice von Benefit Büroservice nimmt Ihre Anrufe professionell in Ihrem Namen entgegen und hält Sie durch Anrufinformationen immer auf dem Laufenden. Unsere Mitarbeiter kümmern sich kompetent um Ihre komplette Anrufannahme und entlasten Sie somit in Ihrem Arbeitsalltag.
Bei den 3 Paketen von Benefit Büroservice ist von den regulären Öffnungszeiten bis rund um die Uhr alles möglich. Unser Ziel ist es unsere Dienstleistung bestmöglich an Ihre Wünsche und Bedürfnisse anzupassen. Für eine optimale Support Hotline empfehlen wir unser SMART 24 Paket, welches Ihnen 24/7 Erreichbarkeit an 365 Tagen im Jahr ermöglicht.
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