Es gibt einige Dinge, die Ihnen die Anbieter von herkömmlichen CRM-Systemen nicht verraten werden. Geheimnisse, die die erste Generation von CRM- Herstellern lieber für sich behält. [...]
Wenn Sie nur mit dem Strom schwimmen, wird es Ihnen nicht gelingen, sich abzuheben. Unternehmen, die heute erfolgreich sind, wissen, dass sie sich über Qualität und ein unverwechselbares Kundenerlebnis von Wettbewerbern abheben müssen. Wenn Ihrem Kundenerlebnis jedoch ein veraltetes CRM zugrunde liegt, werden Sie auch als ein Unternehmen von gesternwahrgenommen. Dieses Whitepaper deckt diese Mysterien auf: Lernen Sie die Wahrheit kennen, wie die traditionellen CRM-Anbieter von konventionellen Ansätzen und Annahmen profitieren – und nicht Sie. Sie erfahren, wie Sie jetzt neue Wege einschlagen und sich neu orientieren können. Schließlich erwarten das auch Ihre Kunden von Ihnen.
Sprache: Deutsch
Sponsor: SugarCRM Deutschland GmbH
9 Seiten
Be the first to comment