5 Gewohnheiten hocheffektiver Service-Management Führungskräfte

Service-Management-Führungskräfte sind mit mehr Herausforderungen denn je konfrontiert: digitale Transformation, Cloud-Dienste, Lieferantenmanagement, Outside IT, Erwartungen der Millennial-Generation, Kostensparmaßnahmen, etc. In diesem Whitepaper stellen wir fünf effektive Fertigkeiten vor, welche Service-Management-Führungskräfte sich aneignen und für sich nutzen müssen, um aus ihrer eigenen Rolle und der Rolle ihres Teams eine Führungsrolle zu machen. [...]

Heutzutage sehen sich Service-Management-Führungskräfte mit mehr Herausforderungen denn je konfrontiert: digitale Transformation, Cloud-Dienste, Lieferantenmanagement, Outside IT, Erwartungen der Millennial-Generation, Kostensparmaßnahmen, maßgeschneiderte Dienste etc. Diese Liste ließe sich endlos fortsetzen.
Dieses eBook richtet sich an Service-Management-Führungskräfte, die den geschäftlichen Anforderungen einen Schritt voraus sein und sich nicht mit „IT as usual“ zufriedengeben möchten.
Dies sind die im Whitepaper vorgestellten fünf effektiven Fertigkeiten, die Service-Management-Führungskräfte sich aneignen und für sich nutzen müssen, um aus ihrer eigenen Rolle und der Rolle ihres Teams eine Führungsrolle zu machen:

  1. 1. Identifizieren Sie Personen, die klüger sind als Sie selbst, und stellen Sie diese ein
  2. 2. Vermarkten Sie Ihr Team – Business Relationship Management ist entscheidend
  3. 3. Machen Sie das Unternehmen und nicht die IT zur Priorität
  4. 4. Konzentrieren Sie sich auf (und berichten sie über) Kennzahlen, die von Bedeutung sind
  5. 5. Behalten Sie die Zukunft im Blick und seien Sie bereit, den nächsten großen Technologiewandel für sich zu nutzen

Sponsor: Cherwell Software
Sprache: Deutsch
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