5 Gewohnheiten hocheffektiver Service-Management Führungskräfte

Service-Management-Führungskräfte sind mit mehr Herausforderungen denn je konfrontiert: digitale Transformation, Cloud-Dienste, Lieferantenmanagement, Outside IT, Erwartungen der Millennial-Generation, Kostensparmaßnahmen, etc. In diesem Whitepaper stellen wir fünf effektive Fertigkeiten vor, welche Service-Management-Führungskräfte sich aneignen und für sich nutzen müssen, um aus ihrer eigenen Rolle und der Rolle ihres Teams eine Führungsrolle zu machen. [...]

Heutzutage sehen sich Service-Management-Führungskräfte mit mehr Herausforderungen denn je konfrontiert: digitale Transformation, Cloud-Dienste, Lieferantenmanagement, Outside IT, Erwartungen der Millennial-Generation, Kostensparmaßnahmen, maßgeschneiderte Dienste etc. Diese Liste ließe sich endlos fortsetzen.
Dieses eBook richtet sich an Service-Management-Führungskräfte, die den geschäftlichen Anforderungen einen Schritt voraus sein und sich nicht mit „IT as usual“ zufriedengeben möchten.
Dies sind die im Whitepaper vorgestellten fünf effektiven Fertigkeiten, die Service-Management-Führungskräfte sich aneignen und für sich nutzen müssen, um aus ihrer eigenen Rolle und der Rolle ihres Teams eine Führungsrolle zu machen:

  1. 1. Identifizieren Sie Personen, die klüger sind als Sie selbst, und stellen Sie diese ein
  2. 2. Vermarkten Sie Ihr Team – Business Relationship Management ist entscheidend
  3. 3. Machen Sie das Unternehmen und nicht die IT zur Priorität
  4. 4. Konzentrieren Sie sich auf (und berichten sie über) Kennzahlen, die von Bedeutung sind
  5. 5. Behalten Sie die Zukunft im Blick und seien Sie bereit, den nächsten großen Technologiewandel für sich zu nutzen

Sponsor: Cherwell Software
Sprache: Deutsch
Seiten: 

DOWNLOAD

Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*