Service-Management-Führungskräfte sind mit mehr Herausforderungen denn je konfrontiert: digitale Transformation, Cloud-Dienste, Lieferantenmanagement, Outside IT, Erwartungen der Millennial-Generation, Kostensparmaßnahmen, etc. In diesem Whitepaper stellen wir fünf effektive Fertigkeiten vor, welche Service-Management-Führungskräfte sich aneignen und für sich nutzen müssen, um aus ihrer eigenen Rolle und der Rolle ihres Teams eine Führungsrolle zu machen. [...]
Heutzutage sehen sich Service-Management-Führungskräfte mit mehr Herausforderungen denn je konfrontiert: digitale Transformation, Cloud-Dienste, Lieferantenmanagement, Outside IT, Erwartungen der Millennial-Generation, Kostensparmaßnahmen, maßgeschneiderte Dienste etc. Diese Liste ließe sich endlos fortsetzen.
Dieses eBook richtet sich an Service-Management-Führungskräfte, die den geschäftlichen Anforderungen einen Schritt voraus sein und sich nicht mit „IT as usual“ zufriedengeben möchten.
Dies sind die im Whitepaper vorgestellten fünf effektiven Fertigkeiten, die Service-Management-Führungskräfte sich aneignen und für sich nutzen müssen, um aus ihrer eigenen Rolle und der Rolle ihres Teams eine Führungsrolle zu machen:
- 1. Identifizieren Sie Personen, die klüger sind als Sie selbst, und stellen Sie diese ein
- 2. Vermarkten Sie Ihr Team – Business Relationship Management ist entscheidend
- 3. Machen Sie das Unternehmen und nicht die IT zur Priorität
- 4. Konzentrieren Sie sich auf (und berichten sie über) Kennzahlen, die von Bedeutung sind
- 5. Behalten Sie die Zukunft im Blick und seien Sie bereit, den nächsten großen Technologiewandel für sich zu nutzen
Sponsor: Cherwell Software
Sprache: Deutsch
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