Auf dem Weg zu Big Data 20/20

Jedes Unternehmen braucht Innovation, aber die Anforderungen im Tagesgeschäft lassen den IT-Verantwortlichen kaum Raum für die Lösung von Problemen, die Optimierung und Vereinfachung von Abläufen und die Suche nach dem nächsten großen Ding. [...]

Ähnliche Herausforderungen stellen sich auch Geschäftsführern und Bereichsleitern in Unternehmen. Zwar gibt es einige, die Innovation in den Vordergrund stellen, doch allzu häufig geht es in der Hauptsache darum, das Quartal abzuschließen und die prognostizierten Zahlen zu erreichen. In den vergangenen Jahren haben Unternehmen ein enormes Daten- wachstum und eine Neudefinition des Machbaren erlebt. In diesem Whitepaper wird dargestellt, was die Zukunft von Big Data und Analytics für ein Unternehmen bedeutet. Die unglaubliche Datenflut, die täglich in die Unternehmen hineinströmt, bringt sowohl Herausforderungen als auch die Chance mit sich, Mehrwert zu schaffen und einen Wettbewerbsvorteil zu erreichen.

Sprache: Deutsch
Sponsor: Microsoft Deutschland GmbH
23 Seiten

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