Bericht über Effektive Mobile Interaktion 2016

Mobilgeräte sind bereits ein entscheidender Bestandteil bei vielen Käufen durch Verbraucher, in der Produkt- forschung und der Kommunikation mit Unternehmen. [...]

Mehr als die Hälfte der Befragten gibt an, dass sie häufig oder immer ihr Mobilgerät nutzen, um sich vor dem Kauf über ein Produkt oder eine Dienstleistung zu informieren. Doch fällt eine Mobilerfahrung negativ aus, kann dies enorme Auswirkungen haben. 85 % der Befragten bezeichnen es als unwahrscheinlich oder lediglich einigermaßen wahrscheinlich, dass sie nach einer negativen Mobilerfahrung erneut ein Geschäft mit demselben Unternehmen abschließen. Was also können Unternehmen tun, um für eine positive Mobilerfahrung ihrer Kunden zu sorgen? In diesem Whitepaper werden nicht nur viele Fragen beantwortet, Sie finden auch alle Fakten zur Studie zum Thema Kundeninteraktion mit Unternehmen über Mobilgeräte.
Sprache: Deutsch
Sponsor: VansonBourne
22 Seiten

DOWNLOAD

Mehr Artikel

News

UBIT Security-Talk: Cyberkriminalität wächst unaufhaltsam

Jedes Unternehmen, das IT-Systeme nutzt, ist potenziell gefährdet Opfer von Cyberkriminalität zu werden, denn die Bedrohung und die Anzahl der Hackerangriffe in Österreich nimmt stetig zu. Die Experts Group IT-Security der Wirtschaftskammer Salzburg lädt am 11. November 2024 zum „UBIT Security-Talk Cyber Defense“ ein, um Unternehmen in Salzburg zu unterstützen, sich besser gegen diese Bedrohungen zu wappnen. […]

News

Jahrelanges Katz-und-Maus-Spiel zwischen Hackern und Verteidigern

Sophos hat den umfangreichen Forschungsbericht „Pacific Rim“ veröffentlicht, der detailliert ein jahrelanges Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit mehreren staatlich unterstützten Cybercrime-Gruppierungen aus China beschreibt. Im Lauf der Auseinandersetzung entdeckte Sophos ein riesiges, gegnerisches Cybercrime-Ökosystem. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*