Mobilgeräte sind bereits ein entscheidender Bestandteil bei vielen Käufen durch Verbraucher, in der Produkt- forschung und der Kommunikation mit Unternehmen. [...]
Mehr als die Hälfte der Befragten gibt an, dass sie häufig oder immer ihr Mobilgerät nutzen, um sich vor dem Kauf über ein Produkt oder eine Dienstleistung zu informieren. Doch fällt eine Mobilerfahrung negativ aus, kann dies enorme Auswirkungen haben. 85 % der Befragten bezeichnen es als unwahrscheinlich oder lediglich einigermaßen wahrscheinlich, dass sie nach einer negativen Mobilerfahrung erneut ein Geschäft mit demselben Unternehmen abschließen. Was also können Unternehmen tun, um für eine positive Mobilerfahrung ihrer Kunden zu sorgen? In diesem Whitepaper werden nicht nur viele Fragen beantwortet, Sie finden auch alle Fakten zur Studie zum Thema Kundeninteraktion mit Unternehmen über Mobilgeräte.
Sprache: Deutsch
Sponsor: VansonBourne
22 Seiten
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