Big Data – Es geht nicht um Zahlen

Die technologische Entwicklung ermöglicht es heute, immer mehr Daten zu sammeln und abzuspeichern. [...]

Doch Datensammeln allein bringt kein Unternehmen weiter. Nutzen Sie Ihre Daten doch besser dafür, entscheidende Antworten auf Ihre Business-Fragen zu erhalten. Dieser Insight Guide stellt statt Zahlen Action und Wert von Big Data in den Vordergrund. Vier Experten erklären, wie Sie den größten Geschäftsnutzen aus Big Data ziehen. Ihr Credo: Nicht die Daten selbst sind der zentrale Punkt – sondern was Sie damit machen und wie Sie damit gute Geschäftsergebnisse erzielen können.
Sprache: Englisch
Sponsor: Fujitsu Technology Solutions GmbH
20 Seiten

DOWNLOAD

Mehr Artikel

News

Mehr als nur ein Compliance-Kriterium: Cybersicherheit ist eine Angelegenheit der Unternehmenskultur

Ein Blick in die Praxis zeigt: IT-Sicherheit scheitert nicht an Technologien oder Fehlverhalten, sondern bereits grundsätzlich an einem Mangel an Unternehmenskultur. Wenn Cybersicherheit in einer Organisation nur als eine schlecht durchgesetzte Aufgabe von anderen für andere verstanden wird, entsteht vielleicht eine oberflächliche Compliance, aber keine wirkliche Cyberresilienz. […]

Michael Maier, Director Austria iteratec (c) iteratec
Kommentar

KI-Transformation in Unternehmen – Eine Revolution in fünf Schritten 

Wie weit wird die Evolution der Künstlichen Intelligenz gehen und wie wird sie sich auf Wirtschaft und Gesellschaft als Ganzes auswirken? Was für Privatpersonen interessante Fragen sind, sind für Unternehmer existenzielle Themen, schließlich müssen diese wirtschaftlich gegenüber Konkurrenten bestehen, von denen viele bereits an einer effektiven Nutzung von KI arbeiten. […]

News

Produktionsplanung 2026: Worauf es ankommt

Resilienz gilt als das neue Patentrezept, um aktuelle und kommende Krisen nicht nur zu meistern, sondern sogar gestärkt daraus hervorzugehen. Doch Investitionen in die Krisenprävention können zu Lasten der Effizienz gehen. Ein Dilemma, das sich in den Griff bekommen lässt. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*