Moderne Fertigungsunternehmen müssen sich an einer neuen Welt orientieren, in der Kunden besser informiert sind und höhere Erwartungen haben als je zuvor und in der schon kleinste Veränderungen massive Umwälzungen ganzer Industriezweige nach sich ziehen können. [...]
Hersteller müssen sich dieser Veränderungen bewusst sein und mit den verschiedensten Variablen – zum Beispiel Kundenerwartungen, Produktinnovationen und neuen Dienstleistungen im Zeitalter intelligenter, vernetzter Systeme – Schritt halten können. Dies setzt voraus, dass sie verstehen, wie diese Variablen die gesamte globale Lieferkette beeinflussen: von den Ressourcen, die Hersteller verwenden, bis hin zu den Produkten, die sie erzeugen. Um den steigenden Kundenerwartungen gerecht werden zu können, braucht der Vertrieb eine umfassende Sicht auf die schnell wachsende Auswahl von Produkten, Produktkonfigurationen und wertschöpfende Dienstleistungen. Beispiele dafür sind Remote-Monitoring und proaktiver Service, Einblicke in Cross- und Up-Selling-Chancen und sämtliche Entwicklungen, die sich durch das Internet of Things ergeben. Erfahren Sie alles wichtige zum Thema CRM in Fertigungsunternehmen in diesem Whitepaper.
Sprache: Deutsch
Sponsor: Microsoft Deutschland GmbH
16 Seiten
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