Customer Journey: Kundenbindung im 21. Jahrhundert

Es ist höchste Zeit, die alten Modelle der Kundenbindung über Bord zu werfen. Die moderne Customer Journey ist chaotisch – sie überspannt verschiedene Kanäle und Berührungspunkte. [...]

Die kann überall und jederzeit beginnen, und sich in jede Richtung bewegen – auch nach hinten und in Schleifen. Am wichtigsten ist, dass jede Fahrt einzigartig ist. Egal, ob sie ein Produkt kaufen oder Hilfe für ein Produkt brauchen:  Ihre Kunden variieren ihre Prozesse jedes Mal, je nachdem, was in diesem Augenblick bequem ist. Sie sollten darüber nachdenken: Dieses Whitepaper stellt ein zeitgemäßes Modell für die Kundenbindung im 21. Jahrhunderts vor.
Sprache: Englisch
Sponsor: SAP Deutschland AG u. Co. KG   
19 Seiten

DOWNLOAD

Mehr Artikel

Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, über die Digitalisierung im Mittelstand und die Chancen durch Künstliche Intelligenz. (c) timeline/Rudi Handl
Interview

„Die Zukunft ist modular, flexibel und KI-gestützt“

Im Gespräch mit der ITWELT.at verdeutlicht Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, wie sehr sich die Anforderungen an ERP-Systeme und die digitale Transformation in den letzten Jahren verändert haben und verweist dabei auf den Trend zu modularen Lösungen, die Bedeutung der Cloud und die Rolle von Künstlicher Intelligenz (KI) in der Unternehmenspraxis. […]

News

Richtlinien für sichere KI-Entwicklung

Die „Guidelines for Secure Development and Deployment of AI Systems“ von Kaspersky behandeln zentrale Aspekte der Entwicklung, Bereitstellung und des Betriebs von KI-Systemen, einschließlich Design, bewährter Sicherheitspraktiken und Integration, ohne sich auf die Entwicklung grundlegender Modelle zu fokussieren. […]

News

Datensilos blockieren Abwehrkräfte von generativer KI

Damit KI eine Rolle in der Cyberabwehr spielen kann, ist sie auf leicht zugängliche Echtzeitdaten angewiesen. Das heißt, die zunehmende Leistungsfähigkeit von GenAI kann nur dann wirksam werden, wenn die KI Zugriff auf einwandfreie, validierte, standardisierte und vor allem hochverfügbare Daten in allen Anwendungen und Systemen sowie für alle Nutzer hat. Dies setzt allerdings voraus, dass Unternehmen in der Lage sind, ihre Datensilos aufzulösen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*