Das bringt human-centered Artificial Intelligence

Näheres zu den Vorteilen von human-centered AI erfahren Sie in diesem Whitepaper. [...]

Das bringt human-centered Artificial Intelligence (c) Avanade Deutschland GmbH
Das bringt human-centered Artificial Intelligence (c) Avanade Deutschland GmbH

Einerseits gibt es an der Schnittstelle von Business und Technologie aktuell kaum ein heißeres Thema als Artificial Intelligence (AI). Andererseits zeigen Umfragen, dass Business– und IT-Entscheider nicht wissen, wie man AI sinnvoll einsetzt. Das könnte für viele Unternehmen gravierende Wettbewerbsnachteile zur Folge haben. Denn eine human-centered AI hilft nicht nur, die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit zu verbessern. Sie kann auch direkt zum Erreichen der Unternehmensziele beitragen. Dieses Whitepaper beschreibt, wie Ihr Unternehmen die Vorteile eines menschenzentrierten AI-Ansatzes nutzen – und Arbeitsplätze ganz neu definieren kann.


Sponsor: Avanade Deutschland GmbH
Sprache: Englisch
Seiten: 10

DOWNLOAD

Mehr Artikel

News

Drei Anforderungen für leistungsfähige KI-Agenten

KI-Agenten sind nur so leistungsfähig wie die Daten, mit denen sie arbeiten – und dabei zählt nicht nur die Menge, sondern auch die Struktur. Unstrukturierte Daten können schnell ins Chaos führen, ähnlich wie gescheiterte Data-Lake-Ansätze in Unternehmen. Gut strukturierte Daten hingegen machen KI effizienter und zuverlässiger. […]

News

Mit KI gegen Desinformation: Projekt TGuard gestartet

Mit dem Start des Forschungsprojekts TGuard setzt ein interdisziplinäres Konsortium ein starkes Zeichen gegen die Verbreitung von Fake-News. Das zweijährige Projekt geleitet von der FH Salzburg entwickelt innovative Methoden zur Erkennung von Desinformation in sozialen Medien und formuliert effektive Strategien zur Verhinderung von KI-generierten Falschmeldungen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*