Content ist in aller Munde. Auch die Herausforderung der Content-Erhebung und -Produktion. [...]
in diesem Guide erfahren Sie, warum es sich lohnt, Marketing neu zu denken und auszurichten. Empfinden Sie Unterbrechungen als angenehm? Freuen Sie sich über den Werbespot mitten in dem Film, auf den Sie den ganzen Tag hingefiebert haben? Oder gefällt Ihnen die Werbung im Onlineangebot von Privatsendern, die Sie nicht einmal mehr wegzappen können? Menschen empfinden klassische Werbung als störend. Klassische Werbung basiert häufig auf Unterbrechungen. Ob per Werbespot, Printanzeige, Telefonanruf oder „Überraschungsbesuch“. Wir wollen das nicht mehr. Wir suchen nach ehrlichen Antworten auf Fragen und Bedürfnisse, die uns umtreiben. Nicht nach vorgefertigten Antworten, die uns in den Mund gelegt werden. Wie kommen wir zu relevanten Antworten? Wir nutzen Suchmaschinen und suchen nach Lösungen, Ratschlägen, Tipps und Tricks. Bildende und Nutzen stiftende Inhalte sind daher die Basis für zeitgemäße Neukundengewinnung. Tauchen Sie mit diesem Einsteiger-Guide ein ins Inbound-Marketing und erfahren Sie, warum Marketing heute nur im richtigen Mix funktioniert.
Sprache: Deutsch
Sponsor: TRIALTA GmbH
31 Seiten
Be the first to comment