Der erfolgreiche Weg zum Kunden-Onboarding

Kunden wünschen sich unbestreitbar positive Erlebnisse, wenn sie Dienstleistungen in Anspruch nehmen oder Produkte kaufen. Dies ist insbesondere für Banken, Finanzdienstleister und Versicherer relevant. [...]

Schließlich erlebt die Branche gerade einen harten Wettbewerb angesichts der vielen Möglichkeiten, Finanzdienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Banken und Co. sollten deshalb ihren Kundenservice – insbesondere die ersten Kundenkontakte im Onboarding-Prozess – kritisch unter die Lupe nehmen. Erfahren Sie hier, was einige der größten Banken, Immobilienfinanzierer, Beratungsunternehmen und Analysten zum Onboarding von Kunden zu sagen haben.


Sponsor: Ephesoft
Sprache: Deutsch
Seiten: 8

DOWNLOAD

Mehr Artikel

News

Jahrelanges Katz-und-Maus-Spiel zwischen Hackern und Verteidigern

Sophos hat den umfangreichen Forschungsbericht „Pacific Rim“ veröffentlicht, der detailliert ein jahrelanges Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit mehreren staatlich unterstützten Cybercrime-Gruppierungen aus China beschreibt. Im Lauf der Auseinandersetzung entdeckte Sophos ein riesiges, gegnerisches Cybercrime-Ökosystem. […]

News

Salesforce kündigt autonome KI-Agenten an

Agentforce soll es Unternehmen ermöglichen, autonome KI-Agenten für zahlreiche Unternehmensfunktionen zu entwickeln und einzusetzen. So bearbeitet Agentforce beispielsweise selbstständig Kundenanliegen, qualifiziert Vertriebsleads und optimiert Marketingkampagnen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*