Die Kundenerfahrung optimieren

Internet-Nutzer haben heute sehr hohe Erwartungen. Sie wissen um ihre Möglichkeiten und finden im Netz das, was sie suchen. [...]

Eine Angelegenheit von nur wenigen Sekunden! Online-Unternehmen müssen  den Kunden heute deshalb sehr gut verstehen und unbedingt wissen, wie man ihm das gibt, was er sich wünscht und erwartet. Dieses Handbuch diskutiert die Herausforderungen, denen Unternehmen heute bei der Customer Experience gegenüberstehen – und stattet Sie mit einer leistungsfähigen Strategie aus, um diese Herausforderungen zu meistern – und den Kunden das zu bieten was sie erwarten.
Sprache: Englisch
Sponsor: Optimizely
33 Seiten

DOWNLOAD

Mehr Artikel

News

UBIT Security-Talk: Cyberkriminalität wächst unaufhaltsam

Jedes Unternehmen, das IT-Systeme nutzt, ist potenziell gefährdet Opfer von Cyberkriminalität zu werden, denn die Bedrohung und die Anzahl der Hackerangriffe in Österreich nimmt stetig zu. Die Experts Group IT-Security der Wirtschaftskammer Salzburg lädt am 11. November 2024 zum „UBIT Security-Talk Cyber Defense“ ein, um Unternehmen in Salzburg zu unterstützen, sich besser gegen diese Bedrohungen zu wappnen. […]

News

Jahrelanges Katz-und-Maus-Spiel zwischen Hackern und Verteidigern

Sophos hat den umfangreichen Forschungsbericht „Pacific Rim“ veröffentlicht, der detailliert ein jahrelanges Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit mehreren staatlich unterstützten Cybercrime-Gruppierungen aus China beschreibt. Im Lauf der Auseinandersetzung entdeckte Sophos ein riesiges, gegnerisches Cybercrime-Ökosystem. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*