Die Kundenerfahrung optimieren

Internet-Nutzer haben heute sehr hohe Erwartungen. Sie wissen um ihre Möglichkeiten und finden im Netz das, was sie suchen. [...]

Eine Angelegenheit von nur wenigen Sekunden! Online-Unternehmen müssen  den Kunden heute deshalb sehr gut verstehen und unbedingt wissen, wie man ihm das gibt, was er sich wünscht und erwartet. Dieses Handbuch diskutiert die Herausforderungen, denen Unternehmen heute bei der Customer Experience gegenüberstehen – und stattet Sie mit einer leistungsfähigen Strategie aus, um diese Herausforderungen zu meistern – und den Kunden das zu bieten was sie erwarten.
Sprache: Englisch
Sponsor: Optimizely
33 Seiten

DOWNLOAD

Mehr Artikel

Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, über die Digitalisierung im Mittelstand und die Chancen durch Künstliche Intelligenz. (c) timeline/Rudi Handl
Interview

„Die Zukunft ist modular, flexibel und KI-gestützt“

Im Gespräch mit der ITWELT.at verdeutlicht Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, wie sehr sich die Anforderungen an ERP-Systeme und die digitale Transformation in den letzten Jahren verändert haben und verweist dabei auf den Trend zu modularen Lösungen, die Bedeutung der Cloud und die Rolle von Künstlicher Intelligenz (KI) in der Unternehmenspraxis. […]

News

Richtlinien für sichere KI-Entwicklung

Die „Guidelines for Secure Development and Deployment of AI Systems“ von Kaspersky behandeln zentrale Aspekte der Entwicklung, Bereitstellung und des Betriebs von KI-Systemen, einschließlich Design, bewährter Sicherheitspraktiken und Integration, ohne sich auf die Entwicklung grundlegender Modelle zu fokussieren. […]

News

Datensilos blockieren Abwehrkräfte von generativer KI

Damit KI eine Rolle in der Cyberabwehr spielen kann, ist sie auf leicht zugängliche Echtzeitdaten angewiesen. Das heißt, die zunehmende Leistungsfähigkeit von GenAI kann nur dann wirksam werden, wenn die KI Zugriff auf einwandfreie, validierte, standardisierte und vor allem hochverfügbare Daten in allen Anwendungen und Systemen sowie für alle Nutzer hat. Dies setzt allerdings voraus, dass Unternehmen in der Lage sind, ihre Datensilos aufzulösen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*