Die neuen Möglichkeiten der Kunden-Interaktion

Die schnelle Entwicklung mobiler Internet-Zugänge, der sozialen Medien und cloudbasierter Anwendungen führt zu einer radikalen Veränderung in der Kommunikation mit Kunden. [...]

Der traditionelle Ansatz mit einzelnen Lösungen für CRM, Vertrieb und Service zu arbeiten ist überholt. Wie wäre es, wenn Sie digitale und begeisternde Erlebnisse für Ihre Kunden selbst entwickeln könnten? Die Frage, wie man personalisierte und begeisternde Kundenerlebnisse im richtigen Moment generiert, stellt sich fast jedes Unternehmen. Viele antworten darauf mit einer schier unendlichen Anzahl an Backend- Systemen, die aus verschiedenen einzelnen Tools für CRM, Teamarbeit, Vertrieb sowie Analytics-Dashboards bestehen. Die schnelle Entwicklung mobiler Internetzugänge, der sozialen Medien und cloudbasierter Anwendungen führt jedoch zu einer radikalen Veränderung in der Kommunikation mit Kunden. Der traditionelle Ansatz mit einzelnen Lösungen für CRM, Vertrieb und Service zu arbeiten ist überholt. In diesem Whitepaper erfahren Sie, wie Sie Ihre digitalen Kunden- erlebnisse neu gestalten – für ein erfolgreicheres Marketing und einen besseren Service.
Sprache: Deutsch
Sponsor: Avanade Inc.
10 Seiten

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