Die neuen Möglichkeiten der Kunden-Interaktion

Die schnelle Entwicklung mobiler Internet-Zugänge, der sozialen Medien und cloudbasierter Anwendungen führt zu einer radikalen Veränderung in der Kommunikation mit Kunden. [...]

Der traditionelle Ansatz mit einzelnen Lösungen für CRM, Vertrieb und Service zu arbeiten ist überholt. Wie wäre es, wenn Sie digitale und begeisternde Erlebnisse für Ihre Kunden selbst entwickeln könnten? Die Frage, wie man personalisierte und begeisternde Kundenerlebnisse im richtigen Moment generiert, stellt sich fast jedes Unternehmen. Viele antworten darauf mit einer schier unendlichen Anzahl an Backend- Systemen, die aus verschiedenen einzelnen Tools für CRM, Teamarbeit, Vertrieb sowie Analytics-Dashboards bestehen. Die schnelle Entwicklung mobiler Internetzugänge, der sozialen Medien und cloudbasierter Anwendungen führt jedoch zu einer radikalen Veränderung in der Kommunikation mit Kunden. Der traditionelle Ansatz mit einzelnen Lösungen für CRM, Vertrieb und Service zu arbeiten ist überholt. In diesem Whitepaper erfahren Sie, wie Sie Ihre digitalen Kunden- erlebnisse neu gestalten – für ein erfolgreicheres Marketing und einen besseren Service.
Sprache: Deutsch
Sponsor: Avanade Inc.
10 Seiten

DOWNLOAD

Mehr Artikel

Rüdiger Linhart, Vorsitzender der Berufsgruppe IT der Fachgruppe UBIT Wien, (c) Foto Weinwurm
News

Wie Unternehmen in fünf Schritten cyberfit werden

Cyberattacken nehmen zu, aber die Unternehmen sind oft nicht gut genug darauf vorbereitet. Am 17. Oktober tritt zudem die europäische Cybersicherheitsrichtlinie, kurz NIS 2, in Kraft. UBIT Wien zeigt in fünf Schritten, wie Unternehmen die Zeit bis Herbst nutzen können, um sich gemeinsam mit einer IT-Beratung des Themas Cybersecurity anzunehmen. […]

Ismet Koyun, CEO und Gründer, KOBIl-Gruppe (c) KOBIL-Gruppe
Kommentar

Zwischen Innovation und Souveränitätsverlust – Ethik in Smart Cities

Die Vision von Smart Cities ist verlockend. Sie versprechen eine Verbesserung der urbanen Lebensqualität – durch intelligente Infrastrukturen, die den Verkehr optimieren, den Energieverbrauch senken und städtische Dienstleistungen digitalisieren. Doch mit diesen Möglichkeiten gehen auch ethische Herausforderungen einher, die wir nicht ignorieren dürfen. Digitalpionier Ismet Koyun über Vorteile, Risiken und Lösungsansätze in vollständig vernetzten Städten. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*