Die Top 10 KPIs für IT-Dienstleister

Welche KPIs sind für Dienstleister wichtig? Finden Sie es in diesem Whitepaper heraus. [...]

Die Top 10 KPIs für IT-Dienstleister (c) Autotask
Die Top 10 KPIs für IT-Dienstleister (c) Autotask

Die Messung von ServiceLeistungen ist für IT-Anbieter von zentraler Bedeutung. Key Performance Indikatoren (KPIs) unterstützen dabei und haben sich zu einem zentralen Werkzeug entwickelt. Mit KPIs können IT-Dienstleister Ziele priorisieren und optimale Entscheidungen treffen. Dieses E-Book stellt die 10 wichtigsten KPIs zusammen, die unbedingt gemessen werden sollten.


Sponsor: Autotask
Sprache: Deutsch
Seiten: 15

DOWNLOAD

Mehr Artikel

Gerold Pulverer, Business Management der Insight in Österreich (c) Insight Technology Solutions GmbH
Interview

DaaS als Gamechanger im IT-Management

Die moderne Arbeitswelt erfordert Flexibilität und Mobilität. Mitarbeitende nutzen längst nicht nur einen Büro-PC, sondern mehrere IT-Geräte. Unternehmen stehen dadurch vor der Frage: Wie lässt sich dieses Geräte-Management effizient und nachhaltig gestalten? Insight bietet mit »Flex for Devices« ein Device as a Service (DaaS)-Modell, das strukturierte Verwaltung, ökologische Nachhaltigkeit und finanzielle Flexibilität ermöglicht. ITWELT.at hat dazu mit Gerold Pulverer, Business Management von Insight in Österreich, ein Interview geführt. […]

News

Deep Observability und fünf weitere Schritte zur NIS-2-Konformität

Noch immer steht das genaue Datum nicht fest, ab wann die europäische NIS2-2 Richtline offiziell in Kraft treten wird. Das übergeordnete Ziel ist bekanntlich, die Cybersicherheit und -resilienz in Unternehmen auf europäischer und nationaler Ebene zu stärken. Sichtbarkeit bis zur Netzwerkebene (Deep Observability) wird daher immer entscheidender und wandelt sich für Unternehmen vom „Nice-to-have“ zum „Must-have“. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*