Digital Workplace: So steigern Sie die Mitarbeiter-Akzeptanz

Dieses Whitepaper zeigt, wie Unternehmen die Akzeptanz des digitalen Arbeitsplatzes strategisch verbessern und so den optimalen Nutzen aus ihren Digital- Workplace-Investitionen ziehen können. [...]

Der Digital Workplace ist ein wichtiger Bestandteil jeder Digitalisierungsstrategie. Nur wenn den Mitarbeitern die notwendigen modernen Arbeitsmittel zur Verfügung stehen, lässt sich die digitale Transformation mit voller Kraft vorantreiben. Häufig betrachten Arbeitnehmer dem digitalen Arbeitsplatz aber noch mit Skepsis. Sie er – kennen nicht ohne Weiteres, welchen Nutzen ihnen die Veränderung ihrer Arbeitsbedingungen bringen soll, fürchten zusätzlichen Aufwand und eine erhöhte Arbeitsbelastung.


Sponsor: CHG-MERIDIAN
Sprache: Deutsch
Seiten: 11

DOWNLOAD

Mehr Artikel

News

Künstliche Intelligenz kommt auf Endgeräten an

Das Jahr 2025 wird an vielen Stellen für Umbrüche und Neuerungen sorgen. Ein genereller Trend ist dabei der weiter greifende Einsatz von KI-Funktionen: Unternehmen werden immer mehr Anwendungsfälle erkennen sowie implementieren – und dabei auch verstärkt auf lokale KI-Ressourcen und On-Prem-Hardware zurückgreifen. […]

News

7 KI-Trends, die das Jahr 2025 prägen werden

2025 wird wegweisend für die Weiterentwicklung der Künstlichen Intelligenz. Experten weltweit arbeiten daran, KI praxisnäher, präziser und vertrauenswürdiger zu machen. Mit besonderem Blick auf Datenarbeit skizziert Michael Berthold, CEO von KNIME, sieben wichtige Trends. […]

Florian Brence, Partner bei Deloitte Österreich (c) Deloitte
News

Diese Trends bestimmen die Tech-Welt 2025

Deloitte-Analyse: Auch wenn der erste mediale Hype vorbei ist, wird vor allem das Thema Generative Artificial Intelligence (GenAI) den Markt in den kommenden Monaten aufmischen. Die Branche muss sich auf einen Umbruch einstellen, der neben Chancen und Potenzialen auch einige Herausforderungen bringen wird. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*