Digitalisierung im Unternehmen bedeutet mehr als Produkte und Technologie

Es wird viel über die Digitalisierung von Produkten und Services oder über neue digitale Services, die weit über ihre “analogen” Vorgänger hinausgehen, geredet. [...]

Es wird viel über die Digitalisierung von Produkten und Services oder über neue digitale Services, die weit über ihre “analogen” Vorgänger hinausgehen, geredet. Im gleichen Maße wie Amazon, Google und Facebook als Vorreiter für Cloud und DevOps gelten, stehen insbesondere Uber, Netflix und Spotify im Rampenlicht, wenn es um digitalen Umbruch und Digitalisierung geht. Tatsache ist, die Digitalisierung betrifft nicht nur Produkte und Services einschließlich der Technologie, die sie schafft und bereitstellt, sondern auch den Geschäftsbetrieb. Laut ITIL®-Framework, dem Best Practice-Framework für IT Service Management (ITSM), betrifft die Digitalisierung die Menschen und die Prozesse ebenso wie die Technologie selbst. In diesem Whitepaper finden Sie alle wissenwerten Informationen zu diesem Thema.
Sprache: Deutsch
Sponsor: Cherwell Software
6 Seiten

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