Digitalisierung papiergestützter Kommunikation

Digitalisierung hat heute für Unternehmen oberste Priorität. Sie betrifft alle Unternehmensprozesse – den Kundenbereich ebenso wie interne Abläufe. [...]

Und Digitalisierung beginnt bei ganz grundlegenden Dingen – wie der Bereitschaft zu papierlosen Prozessen. Papierlose Kommunikation ist heute die effizienteste, produktivste, transparenteste und wirtschaftlichste Methode, ein Unternehmen zu führen. Dieses Whitepaper behandelt die Digitalisierung in puncto Kundenkommunikation und ihres Ablaufs im Unternehmen. Es präsentiert die Möglichkeiten papierlosen Arbeitens, und zeigt, wie Kosten gesenkt, die Unternehmensagilität gestärkt, die Produktivität gesteigert und die Kundenkommunikation aufgewertet werden kann.

Sprache: Englisch
Sponsor: Neopost
10 Seiten

DOWNLOAD

Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*