Digitalisierung papiergestützter Kommunikation

Digitalisierung hat heute für Unternehmen oberste Priorität. Sie betrifft alle Unternehmensprozesse – den Kundenbereich ebenso wie interne Abläufe. [...]

Und Digitalisierung beginnt bei ganz grundlegenden Dingen – wie der Bereitschaft zu papierlosen Prozessen. Papierlose Kommunikation ist heute die effizienteste, produktivste, transparenteste und wirtschaftlichste Methode, ein Unternehmen zu führen. Dieses Whitepaper behandelt die Digitalisierung in puncto Kundenkommunikation und ihres Ablaufs im Unternehmen. Es präsentiert die Möglichkeiten papierlosen Arbeitens, und zeigt, wie Kosten gesenkt, die Unternehmensagilität gestärkt, die Produktivität gesteigert und die Kundenkommunikation aufgewertet werden kann.

Sprache: Englisch
Sponsor: Neopost
10 Seiten

DOWNLOAD

Mehr Artikel

News

Große Sprachmodelle und Data Security: Sicherheitsfragen rund um LLMs

Bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Datensicherheit in KI-Workloads ist es entscheidend, die Perspektive zu ändern und KI als eine Person zu betrachten, die anfällig für Social-Engineering-Angriffe ist. Diese Analogie kann Unternehmen helfen, die Schwachstellen und Bedrohungen, denen KI-Systeme ausgesetzt sind, besser zu verstehen und robustere Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*