Effektivere Datenanalysen im Self-Service

Business-Intelligence-(BI-)Analysen sind heute für den Unternehmenserfolg unabdingbar. Die Nutzung von Daten und deren Analyse führt zu verbesserten Kunden- und Geschäftskenntnissen. [...]

Allerdings erfolgt in den meisten Betrieben die Datenanalyse immer noch zentral. In der Praxis hat sich jedoch gezeigt, dass eine dezentrale BI im Self Service die bessere Alternative ist. Eine dezentrale BI legt die Analysen zur Entscheidungsfindung direkt in die Geschäftsbereiche. Daten und Analysefähigkeiten gelangen so in die Hände jener, die am engsten mit geschäftlichen Herausforderungen zu tun haben. In diesem Whitepaper erfahren sie alle Ergebnisse zu einer Studie, die zeigt, dass Unternehmen mit den effektivsten BI-Programmen über einen deutlich höheren Anteil an dezentralisierten Self-Service-Elementen verfügen.
Sprache: Deutsch
Sponsor: QlikTech GmbH
13 Seiten

DOWNLOAD

Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*