Experience aus der Cloud: Die Transformation meistern mit People-based Marketing

In diesem Whitepaper geht es um die Adobe Experience Cloud, eine empfehlenswerte Lösung, die die Anforderungen erfüllt, die besonders im Bereich der Anwendererfahrung und datengesteuerten Optimierung wichtig sind. [...]

Individuelles, menschenbasiertes Marketing über alle digitalen Kanäle führt zu zufriedeneren Kunden, einer höheren Konversionsrate und steigender Umsatz. Im Kontext traditioneller fragmentierter Marketingsysteme ist es jedoch nicht möglich, die notwendige Geschwindigkeit, Flexibilität und Kosteneffizienz.


Sponsor: Adobe – Namics
Sprache: Deutsch
Seiten: 4

DOWNLOAD

Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*