Arbeit ist heute nicht mehr ortsgebunden, da die Mitarbeiter zunehmend mobil werden. Der technische Fortschritt fördert einen flexiblen Arbeitsplatz, der Mitarbeitern mehrere Möglichkeiten bietet, um jederzeit und praktisch überall eine Verbindung zu ihrem Unternehmen herzustellen. [...]
Dieses Phänomen spiegelt möglicherweise das allgemeine Verbraucherverhalten wider, das heißt die Tatsache, dass die Menschen ständig neue Wege finden, um in Kontakt zu bleiben, Ideen auszutauschen und Informationen zu beschaffen. Die Mitarbeiter von Unternehmen erwarten dieselben Möglichkeiten von ihrem Arbeitsplatz, wenn sie weltweit mit Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern zusammenarbeiten. Daher liegt der Fokus heute auf der Integration dieser unterschiedlichen Möglichkeiten in ein Business-Framework, das ein einziges nahtloses, globales Mitarbeiternetz schafft, durch das sich die integrierte Kommunikation und Mobilität des Unternehmens verwirklichen lassen.
In diesem Whitepaper erfahren Sie anhand konkreter Beispiele, wie wir auch bei unseren Kunden einen „flexiblen Arbeitsplatz“ umsetzen. Sie nutzen unsere Workplace-Beratungsservices, Converged Communications Services, Mobility and Wireless Services, SmartCloud Desktop Services, Mobile Enterprise Services oder Support Services für den Endbenutzer sowie das Software-Plattform-Management – im Eigenbetrieb, aber auch zunehmend als Managed Service.
Be the first to comment