IDG-Studie: So nutzen Unternehmen Machine Learning

Machine Learning und Deep Learning sind in aller Munde. Finden Sie in diesem Whitepaper mehr zum aktuellen Stand der Dinge heraus. [...]

IDG-Studie: So nutzen Unternehmen Machine Learning
IDG-Studie: So nutzen Unternehmen Machine Learning (c) Reply

Der Einsatz von Machine Learning (ML) und Deep Learning wird das Digitalgeschäft nachhaltig revolutionieren. Viele Unternehmen haben das Potential von ML erkannt und nutzen es bereits heute. Diese IDG-Studie legt eine Bestandsaufnahme vor und beantwortet zentrale Fragen: Wie setzen Unternehmen ML-Technologien heute ein? Welche Infrastruktur nutzen sie? In welchen Bereichen profitieren sie? Und werden ML-Anwendungen im eigenen Haus oder extern entwickelt? Das Whitepaper präsentiert auf fünf Seiten die wichtigsten Key-Findings der Studie.


Sponsor: Reply
Sprache: Englisch
Seiten: 6

DOWNLOAD

Mehr Artikel

Gerold Pulverer, Business Management der Insight in Österreich (c) Insight Technology Solutions GmbH
Interview

DaaS als Gamechanger im IT-Management

Die moderne Arbeitswelt erfordert Flexibilität und Mobilität. Mitarbeitende nutzen längst nicht nur einen Büro-PC, sondern mehrere IT-Geräte. Unternehmen stehen dadurch vor der Frage: Wie lässt sich dieses Geräte-Management effizient und nachhaltig gestalten? Insight bietet mit »Flex for Devices« ein Device as a Service (DaaS)-Modell, das strukturierte Verwaltung, ökologische Nachhaltigkeit und finanzielle Flexibilität ermöglicht. ITWELT.at hat dazu mit Gerold Pulverer, Business Management von Insight in Österreich, ein Interview geführt. […]

News

Deep Observability und fünf weitere Schritte zur NIS-2-Konformität

Noch immer steht das genaue Datum nicht fest, ab wann die europäische NIS2-2 Richtline offiziell in Kraft treten wird. Das übergeordnete Ziel ist bekanntlich, die Cybersicherheit und -resilienz in Unternehmen auf europäischer und nationaler Ebene zu stärken. Sichtbarkeit bis zur Netzwerkebene (Deep Observability) wird daher immer entscheidender und wandelt sich für Unternehmen vom „Nice-to-have“ zum „Must-have“. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*