Kundenorientierte Business-Intelligence für mehr Umsatz

Starke Kunden- und Partnerbeziehungen sind aktuell ein wesentlicher Wettbewerbsfaktor für Unternehmen. Informationsbereitstellung für externe Zielgruppen kann entscheidend zum Unternehmenserfolg beitragen. [...]

Wenn Services und Kundenloyalität eng verbunden und optimiert sind, hat das Anbieterunternehmen einen direkten Vorteil. Flexible, transparente und Self-Service-Anwendungen für Kunden und Partner helfen Unternehmen, Informationen in Unternehmenswerte zu transferieren. Fortschrittliche Unternehmen nutzen firmeneigene, Kunden- und Partner-bezogene Daten optimal zur Kundenbindung und -Akquisition, Prozessautomatisierung, Kostensenkung und unmittelbaren Gewinnsteigerung. Lesen Sie mehr im Whitepaper.

DOWNLOAD

Mehr Artikel

News

9 Mythen über BigQuery-Backups

BigQuery ist ein vollständig verwaltetes Data Warehouse von Google für Analysen im Petabyte-Bereich und kommt vielerorts zum Einsatz. Viele IT-Fachkräfte glauben, dass BigQuery automatisch eine vollständige Sicherung gewährleistet, doch das ist ein gefährlicher Irrtum. […]

News

Mikrosegmentierung als Basis für Zero Trust

90 Prozent der von Zero Networks befragten IT- und Sicherheitsexperten sehen Zero Trust als entscheidend für die Verbesserung ihrer Cybersicherheit an. 75 Prozent sind der Meinung, dass Mikrosegmentierung „sehr“ oder „äußerst“ wichtig ist, um Zero Trust zu erreichen. Nur fünf Prozent setzen jedoch Mikrosegmentierung bereits ein. […]

Jens Hungershausen, DSAG-Vorstandsvorsitzender (c) Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe e. V. (DSAG)
News

DSAG-Investitionsreport 2025

Auch in diesem Jahr hat die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe e. V. (DSAG) wieder nach den Investitionsplanungen der Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gefragt. Zentrale Ergebnisse: Die generelle Investitionsbereitschaft in IT-Lösungen und auch in SAP-Lösungen steigt weiter. […]

News

Ein Schritt zu mehr digitaler Souveränität für Europa

CISPE (Cloud Infrastructure Services Providers in Europe) und Gaia-X integrieren das CISPE Gaia-X Digital Clearing House in das Gaia-X-Ökosystem. Das ermöglicht es Cloud-Kunden, Dienste auszuwählen und zu erwerben, die nachweislich den im Gaia-X Compliance-Dokument (Release 24.11) beschriebenen Richtlinien entsprechen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*