Leitfaden für Käufer von Telefonanlagen für kleine und mittlere Unternehmen

Suchen Sie nach einer neuen Telefonanlage für ein KMU? Dieses Whitepaper bietet einen Überblick. [...]

Leitfaden für Käufer von Telefonanlagen für kleine und mittlere Unternehmen (c) Mitel
Leitfaden für Käufer von Telefonanlagen für kleine und mittlere Unternehmen (c) Mitel

Ein Überblick über die Telekommunikationslandschaft. Kunden und Unternehmen aller Größen sind sich zunehmend bewusst, dass Echtzeitkommunikation in bester Qualität in der heutigen vernetzten Welt unerlässlich ist. Dieser Leitfaden erläutert erfolgreiche Kommunikationslösungen, sei es über Festnetz oder Mobilfunknetz und wie dies zu einer deutlichen Produktivitätssteigerung führt. Unternehmen müssen die Balance zwischen der Bereitstellung erstklassiger Kommunikation trotz knapper Budgets und der Notwendigkeit finden, mit dem sich ständig ändernden Arbeits- und Wettbewerbsumfeld Schritt zu halten.


Sponsor: Mitel
Sprache: Deutsch
Seiten: 11

DOWNLOAD

Mehr Artikel

News

Produktionsplanung 2026: Worauf es ankommt

Resilienz gilt als das neue Patentrezept, um aktuelle und kommende Krisen nicht nur zu meistern, sondern sogar gestärkt daraus hervorzugehen. Doch Investitionen in die Krisenprävention können zu Lasten der Effizienz gehen. Ein Dilemma, das sich in den Griff bekommen lässt. […]

Maximilian Schirmer (rechts) übergibt zu Jahresende die Geschäftsführung von tarife.at an Michael Kreil. (c) tarife.at
News

tarife.at ab 2026 mit neuer Geschäftsführung

Beim österreichischen Vergleichsportal tarife.at kommt es mit Jahresbeginn zu einem planmäßigen Führungswechsel. Michael Kreil übernimmt mit 1. Jänner 2026 die Geschäftsführung. Maximilian Schirmer, der das Unternehmen gegründet hat, scheidet per 14. April 2026 aus der Gesellschaft aus. […]

News

Warum Unternehmen ihren Technologie-Stack und ihre Datenarchitektur überdenken sollten

Seit Jahren sehen sich Unternehmen mit einem grundlegenden Datenproblem konfrontiert: Systeme, die alltägliche Anwendungen ausführen (OLTP), und Analysesysteme, die Erkenntnisse liefern (OLAP). Diese Trennung entstand aufgrund traditioneller Beschränkungen der Infrastruktur, prägte aber auch die Arbeitsweise von Unternehmen.  Sie führte zu doppelt gepflegten Daten, isolierten Teams und langsameren Entscheidungsprozessen. […]

News

Windows 11 im Außendienst: Plattform für stabile Prozesse

Das Betriebssystem Windows 11 bildet im technischen Außendienst die zentrale Arbeitsumgebung für Service, Wartung und Inspektionen. Es verbindet robuste Geräte, klare Abläufe und schnelle Entscheidungswege mit einer einheitlichen Basis für Anwendungen. Sicherheitsfunktionen, Updates und Unternehmensrichtlinien greifen konsistent und schaffen eine vertrauenswürdige Plattform, auf der sowohl Management als auch Nutzer im Feld arbeiten können. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*