Das Analystenhaus Gartner bewertet alljährlich die weltweit wichtigsten WCM-Anbieter. Dazu werden verschiedene Kriterien einem der folgenden vier Quadranten zugeordnet werden: Marktführer, Visionär, Herausforderer, Nischenanbieter. Lesen Sie in diesem Whitepaper die aktuellen Ergebnisse und erfahren Sie, wer die wichtigsten WCM-Anbieter sind und wo deren besondere Stärken und Schwächen liegen. [...]
Web Content Management (WCM) gilt als zentraler Bestandteil bei der Mehrwertsteigerung eines Unternehmens. Die Wertschöpfung der Online-Präsenz – Internet, Extranet oder Intranet – lässt sich damit massiv erhöhen. Das Analystenhaus Gartner bewertet alljährlich die weltweit wichtigsten WCM-Anbieter. Dazu werden verschiedene Kriterien einem der folgenden vier Quadranten zugeordnet werden: Marktführer, Visionär, Herausforderer, Nischenanbieter. Lesen Sie in diesem Whitepaper die aktuellen Ergebnisse und erfahren Sie, wer die wichtigsten WCM-Anbieter sind und wo deren besondere Stärken und Schwächen liegen.
Sponsor: Oracle
Sprache: Englisch
Be the first to comment