Magic Quadrant for Web Content Management

Das Analystenhaus Gartner bewertet alljährlich die weltweit wichtigsten WCM-Anbieter. Dazu werden verschiedene Kriterien einem der folgenden vier Quadranten zugeordnet werden: Marktführer, Visionär, Herausforderer, Nischenanbieter. Lesen Sie in diesem Whitepaper die aktuellen Ergebnisse und erfahren Sie, wer die wichtigsten WCM-Anbieter sind und wo deren besondere Stärken und Schwächen liegen. [...]

Web Content Management (WCM) gilt als zentraler Bestandteil bei der Mehrwertsteigerung eines Unternehmens. Die Wertschöpfung der Online-Präsenz – Internet, Extranet oder Intranet – lässt sich damit massiv erhöhen. Das Analystenhaus Gartner bewertet alljährlich die weltweit wichtigsten WCM-Anbieter. Dazu werden verschiedene Kriterien einem der folgenden vier Quadranten zugeordnet werden: Marktführer, Visionär, Herausforderer, Nischenanbieter. Lesen Sie in diesem Whitepaper die aktuellen Ergebnisse und erfahren Sie, wer die wichtigsten WCM-Anbieter sind und wo deren besondere Stärken und Schwächen liegen.
Sponsor: Oracle
Sprache: Englisch

DOWNLOAD

Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*