Mehr Erfolg im Handel: 5 Success-Stories

Es ist kein Geheimnis, dass Kunden heute einiges erwarten. Sie recherchieren mit ihren mobilen Geräten, stöbern in den Filialen, wenden sich an ein Callcenter und kaufen im Internet. [...]

Sie erwarten konsistente, kontextbezogene Interaktionsmöglichkeiten an jedem Punkt ihres Einkaufsweges. Doch wie können Sie sich anpassen und die dynamischen Anforderungen Ihrer Kunden erfüllen, um diese zu weiteren Käufen zu animieren und den Umsatz zu steigern? In diesem Whitepaper finden Sie fünf Praxisbeispiele dafür, wie Unternehmen ihre Fähigkeiten erweitert haben, um exzellente, kanalübergreifende Kundeninteraktionen zu bieten – während des gesamten Einkaufsprozesses des Kunden unabhängig von Ort oder Gerät.
Sprache: Deutsch
Sponsor: SAP Deutschland AG u. Co. KG
22 Seiten

DOWNLOAD

Mehr Artikel

Gerold Pulverer, Business Management der Insight in Österreich (c) Insight Technology Solutions GmbH
Interview

DaaS als Gamechanger im IT-Management

Die moderne Arbeitswelt erfordert Flexibilität und Mobilität. Mitarbeitende nutzen längst nicht nur einen Büro-PC, sondern mehrere IT-Geräte. Unternehmen stehen dadurch vor der Frage: Wie lässt sich dieses Geräte-Management effizient und nachhaltig gestalten? Insight bietet mit »Flex for Devices« ein Device as a Service (DaaS)-Modell, das strukturierte Verwaltung, ökologische Nachhaltigkeit und finanzielle Flexibilität ermöglicht. ITWELT.at hat dazu mit Gerold Pulverer, Business Management von Insight in Österreich, ein Interview geführt. […]

News

Deep Observability und fünf weitere Schritte zur NIS-2-Konformität

Noch immer steht das genaue Datum nicht fest, ab wann die europäische NIS2-2 Richtline offiziell in Kraft treten wird. Das übergeordnete Ziel ist bekanntlich, die Cybersicherheit und -resilienz in Unternehmen auf europäischer und nationaler Ebene zu stärken. Sichtbarkeit bis zur Netzwerkebene (Deep Observability) wird daher immer entscheidender und wandelt sich für Unternehmen vom „Nice-to-have“ zum „Must-have“. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*