Mehr Erfolg im Handel: 5 Success-Stories

Es ist kein Geheimnis, dass Kunden heute einiges erwarten. Sie recherchieren mit ihren mobilen Geräten, stöbern in den Filialen, wenden sich an ein Callcenter und kaufen im Internet. [...]

Sie erwarten konsistente, kontextbezogene Interaktionsmöglichkeiten an jedem Punkt ihres Einkaufsweges. Doch wie können Sie sich anpassen und die dynamischen Anforderungen Ihrer Kunden erfüllen, um diese zu weiteren Käufen zu animieren und den Umsatz zu steigern? In diesem Whitepaper finden Sie fünf Praxisbeispiele dafür, wie Unternehmen ihre Fähigkeiten erweitert haben, um exzellente, kanalübergreifende Kundeninteraktionen zu bieten – während des gesamten Einkaufsprozesses des Kunden unabhängig von Ort oder Gerät.
Sprache: Deutsch
Sponsor: SAP Deutschland AG u. Co. KG
22 Seiten

DOWNLOAD

Mehr Artikel

Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, über die Digitalisierung im Mittelstand und die Chancen durch Künstliche Intelligenz. (c) timeline/Rudi Handl
Interview

„Die Zukunft ist modular, flexibel und KI-gestützt“

Im Gespräch mit der ITWELT.at verdeutlicht Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, wie sehr sich die Anforderungen an ERP-Systeme und die digitale Transformation in den letzten Jahren verändert haben und verweist dabei auf den Trend zu modularen Lösungen, die Bedeutung der Cloud und die Rolle von Künstlicher Intelligenz (KI) in der Unternehmenspraxis. […]

News

Richtlinien für sichere KI-Entwicklung

Die „Guidelines for Secure Development and Deployment of AI Systems“ von Kaspersky behandeln zentrale Aspekte der Entwicklung, Bereitstellung und des Betriebs von KI-Systemen, einschließlich Design, bewährter Sicherheitspraktiken und Integration, ohne sich auf die Entwicklung grundlegender Modelle zu fokussieren. […]

News

Datensilos blockieren Abwehrkräfte von generativer KI

Damit KI eine Rolle in der Cyberabwehr spielen kann, ist sie auf leicht zugängliche Echtzeitdaten angewiesen. Das heißt, die zunehmende Leistungsfähigkeit von GenAI kann nur dann wirksam werden, wenn die KI Zugriff auf einwandfreie, validierte, standardisierte und vor allem hochverfügbare Daten in allen Anwendungen und Systemen sowie für alle Nutzer hat. Dies setzt allerdings voraus, dass Unternehmen in der Lage sind, ihre Datensilos aufzulösen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*