Mehr Erfolg mit Self-Service

Unternehmen, die ihren Kunden reale Mehrwerte liefern möchten, richten ihre Aufmerksamkeit verstärkt auf die Bereitstellung von Self-Service-Optionen. [...]

Ein logischer Schritt angesichts der vernetzten Kunden von heute, die mehr und mehr nach Self-Service-Kanälen suchen, um Informationen und Wissen zu sammeln, Produktsupport zu erhalten und Serviceanfragen zu stellen. Für Kunden ist Self-Service komfortabel – und für Unternehmen ist es ein attraktiver zeit- und kostensparender Weg, um Kunden zu betreuen und zu unterstützen.
Sprache: Deutsch
Sponsor: Microsoft Deutschland GmbH
9 Seiten

DOWNLOAD

Mehr Artikel

News

Bad Bots werden immer menschenähnlicher

Bei Bad Bots handelt es sich um automatisierte Softwareprogramme, die für die Durchführung von Online-Aktivitäten im großen Maßstab entwickelt werden. Bad Bots sind für entsprechend schädliche Online-Aktivitäten konzipiert und können gegen viele verschiedene Ziele eingesetzt werden, darunter Websites, Server, APIs und andere Endpunkte. […]

Frauen berichten vielfach, dass ihre Schmerzen manchmal jahrelang nicht ernst genommen oder belächelt wurden. Künftig sollen Schmerzen gendersensibel in 3D visualisiert werden (c) mit KI generiert/DALL-E
News

Schmerzforschung und Gendermedizin

Im Projekt „Embodied Perceptions“ unter Leitung des AIT Center for Technology Experience wird das Thema Schmerzen ganzheitlich und gendersensibel betrachtet: Das Projektteam forscht zu Möglichkeiten, subjektives Schmerzempfinden über 3D-Avatare zu visualisieren. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*