Mehr Erfolg mit Self-Service

Unternehmen, die ihren Kunden reale Mehrwerte liefern möchten, richten ihre Aufmerksamkeit verstärkt auf die Bereitstellung von Self-Service-Optionen. [...]

Ein logischer Schritt angesichts der vernetzten Kunden von heute, die mehr und mehr nach Self-Service-Kanälen suchen, um Informationen und Wissen zu sammeln, Produktsupport zu erhalten und Serviceanfragen zu stellen. Für Kunden ist Self-Service komfortabel – und für Unternehmen ist es ein attraktiver zeit- und kostensparender Weg, um Kunden zu betreuen und zu unterstützen.
Sprache: Deutsch
Sponsor: Microsoft Deutschland GmbH
9 Seiten

DOWNLOAD

Mehr Artikel

News

Ein Schritt zu mehr digitaler Souveränität für Europa

CISPE (Cloud Infrastructure Services Providers in Europe) und Gaia-X integrieren das CISPE Gaia-X Digital Clearing House in das Gaia-X-Ökosystem. Das ermöglicht es Cloud-Kunden, Dienste auszuwählen und zu erwerben, die nachweislich den im Gaia-X Compliance-Dokument (Release 24.11) beschriebenen Richtlinien entsprechen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*