Mehr Erfolg mit Self-Service

Unternehmen, die ihren Kunden reale Mehrwerte liefern möchten, richten ihre Aufmerksamkeit verstärkt auf die Bereitstellung von Self-Service-Optionen. [...]

Ein logischer Schritt angesichts der vernetzten Kunden von heute, die mehr und mehr nach Self-Service-Kanälen suchen, um Informationen und Wissen zu sammeln, Produktsupport zu erhalten und Serviceanfragen zu stellen. Für Kunden ist Self-Service komfortabel – und für Unternehmen ist es ein attraktiver zeit- und kostensparender Weg, um Kunden zu betreuen und zu unterstützen.
Sprache: Deutsch
Sponsor: Microsoft Deutschland GmbH
9 Seiten

DOWNLOAD

Mehr Artikel

News

Mehr als nur ein Compliance-Kriterium: Cybersicherheit ist eine Angelegenheit der Unternehmenskultur

Ein Blick in die Praxis zeigt: IT-Sicherheit scheitert nicht an Technologien oder Fehlverhalten, sondern bereits grundsätzlich an einem Mangel an Unternehmenskultur. Wenn Cybersicherheit in einer Organisation nur als eine schlecht durchgesetzte Aufgabe von anderen für andere verstanden wird, entsteht vielleicht eine oberflächliche Compliance, aber keine wirkliche Cyberresilienz. […]

Michael Maier, Director Austria iteratec (c) iteratec
Kommentar

KI-Transformation in Unternehmen – Eine Revolution in fünf Schritten 

Wie weit wird die Evolution der Künstlichen Intelligenz gehen und wie wird sie sich auf Wirtschaft und Gesellschaft als Ganzes auswirken? Was für Privatpersonen interessante Fragen sind, sind für Unternehmer existenzielle Themen, schließlich müssen diese wirtschaftlich gegenüber Konkurrenten bestehen, von denen viele bereits an einer effektiven Nutzung von KI arbeiten. […]

News

Produktionsplanung 2026: Worauf es ankommt

Resilienz gilt als das neue Patentrezept, um aktuelle und kommende Krisen nicht nur zu meistern, sondern sogar gestärkt daraus hervorzugehen. Doch Investitionen in die Krisenprävention können zu Lasten der Effizienz gehen. Ein Dilemma, das sich in den Griff bekommen lässt. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*