Mehr Kundennähe mit visuellen Interaktions-Tools

Dieses Whitepaper präsentiert eine Studie von Forrester, bei der es um eine Erweiterung der beratergestützten Begegnungen durch visuelle Interaktionstechnologien geht – Video, Co-Browsing, Bildschirmfreigabe und Anmerkungen – und die eine gravierende Veränderung der Kundenerlebnisse erwarten lassen. [...]

Unternehmenskunden verbringen heute einen Großteil ihres digitalen Privatlebens mit Smartphone-Techniken wie Antippen, Klicken und Fingerstreichen. Bei beratergestützten Geschäften mit Marken ist das allerdings ganz anders. Hier kämpfen sich die Kunden durch eine Reihe unzusammenhängender Erlebnisse und langer Anrufe, die Enttäuschung und weniger Vertrauen in die Marken hinterlassen.


Sponsor: LogMeIn Germany GmbH
Sprache: Deutsch
Seiten: 12

DOWNLOAD

Mehr Artikel

Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, über die Digitalisierung im Mittelstand und die Chancen durch Künstliche Intelligenz. (c) timeline/Rudi Handl
Interview

„Die Zukunft ist modular, flexibel und KI-gestützt“

Im Gespräch mit der ITWELT.at verdeutlicht Gregor Schmid, Projektcenterleiter bei Kumavision, wie sehr sich die Anforderungen an ERP-Systeme und die digitale Transformation in den letzten Jahren verändert haben und verweist dabei auf den Trend zu modularen Lösungen, die Bedeutung der Cloud und die Rolle von Künstlicher Intelligenz (KI) in der Unternehmenspraxis. […]

News

Richtlinien für sichere KI-Entwicklung

Die „Guidelines for Secure Development and Deployment of AI Systems“ von Kaspersky behandeln zentrale Aspekte der Entwicklung, Bereitstellung und des Betriebs von KI-Systemen, einschließlich Design, bewährter Sicherheitspraktiken und Integration, ohne sich auf die Entwicklung grundlegender Modelle zu fokussieren. […]

News

Datensilos blockieren Abwehrkräfte von generativer KI

Damit KI eine Rolle in der Cyberabwehr spielen kann, ist sie auf leicht zugängliche Echtzeitdaten angewiesen. Das heißt, die zunehmende Leistungsfähigkeit von GenAI kann nur dann wirksam werden, wenn die KI Zugriff auf einwandfreie, validierte, standardisierte und vor allem hochverfügbare Daten in allen Anwendungen und Systemen sowie für alle Nutzer hat. Dies setzt allerdings voraus, dass Unternehmen in der Lage sind, ihre Datensilos aufzulösen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*