Mehr Umsatz mit Omni-Channel

Omni-Channel ist heute nicht mehr optional, sondern ein Muss. Kunden erwarten nahtlos über alle Kanäle hinweg einkaufen zu können. [...]

Während Multi-Channel-Kunden verschiedene Vertriebskanäle hintereinander in Anspruch nehmen, nutzen Omni-Channel-Käufer die unterschiedlichen Möglichkeiten für ihre Kaufentscheidung parallel. Die gute Nachricht für den Händler: Wer überall einkauft, gibt noch mehr aus als andere Konsumenten. Retailer sollen deshalb an allen Fronten stehen. Dieses Whitepaper zeigt, was Sie über Omni-Channel wissen sollten – und präsentiert erfolgreiche Omni-Channel Händler in Aktion.
Sprache: Englisch
Sponsor: Interactive Intelligence GmbH
10 Seiten

DOWNLOAD

Mehr Artikel

News

Drei Anforderungen für leistungsfähige KI-Agenten

KI-Agenten sind nur so leistungsfähig wie die Daten, mit denen sie arbeiten – und dabei zählt nicht nur die Menge, sondern auch die Struktur. Unstrukturierte Daten können schnell ins Chaos führen, ähnlich wie gescheiterte Data-Lake-Ansätze in Unternehmen. Gut strukturierte Daten hingegen machen KI effizienter und zuverlässiger. […]

News

Mit KI gegen Desinformation: Projekt TGuard gestartet

Mit dem Start des Forschungsprojekts TGuard setzt ein interdisziplinäres Konsortium ein starkes Zeichen gegen die Verbreitung von Fake-News. Das zweijährige Projekt geleitet von der FH Salzburg entwickelt innovative Methoden zur Erkennung von Desinformation in sozialen Medien und formuliert effektive Strategien zur Verhinderung von KI-generierten Falschmeldungen. […]

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*