Mit Daten und Intelligenz gegen Disruption

Die Digitale Disruption rüttelt an traditionellen Unternehmensstrukturen. Erfahren Sie mehr darüber in diesem Whitepaper. [...]

Mit Daten und Intelligenz gegen Disruption
Mit Daten und Intelligenz gegen Disruption (c) IBM Deutschland GmbH

Ubert, Netflix, Airbnb haben es vorgemacht: Digitale Disruption bedroht die Geschäftsmodelle traditioneller Unternehmen. Die neuen Wettbewerber bieten Lösungen an, die für die Kunden oft einfacher, billiger oder bequemer sind. Oder sie offerieren Dienstleistungen, die einen Markt adressieren, der bisher nicht bedient werden konnte – wie Mobile Banking in Entwicklungsländern. Dieser Bericht von Harvard Business Review beschreibt, wie sich digitale Störungen auf alle Unternehmen auswirken. Er zeigt, wie wichtig es ist, Daten und Erkenntnisse zu nutzen, um effektiv mit Marktveränderungen und Wettbewerbsbedrohungen umzugehen.


Sponsor: IBM Deutschland GmbH
Sprache: Englisch
Seiten: 16

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